Burnout Paradise: Entwickler zur Xbox 360-Festplatte

Habe mir damals auch eine Core zusammen mit einer PSP und einem Handyvertrag geholt und das Nachrüsten einer Platte ist nicht wirklich ein Problem, da man sich eh entscheiden musste Memory Card oder Platte. Mittlerweile gibt es die Platte schon für 70 Euro also etwas mehr als ein Spiel kostet von daher sollte es jeden möglich sein der Geld für ein Game hat auch mal ein Game zu verzichten und sich eine Platte zu kaufen.
Solange auf den Spielen ein Hinweis steht, ob eine Platte für bestimmte Sachen benötigt wird oder nicht, kann man später nicht meckern. Warum sollten auch Abstriche gemacht werden nur weil manche keine Platte besitzen und in Zukunft werden mit Sicherheit noch mehr Spiele, die eine Festplatte benötigen, erscheinen. Außerdem braucht man den Speicherplatz mittlerweile auch für Patchs, was zwar traurig aber wahr ist - ach was waren das für schöne Konsolenzeiten "Spiel rein und es lief ohne Bugs".
 
@skorpie:

aber insg. kann man zum Glück noch feststellen, dass die Fehlerrate bei Konsolengames immer noch wesentlich niedriger ist als bei PC-Spielen. Oft bügeln diese Patches auch nur Ungereimtheiten in Multiplayermodes aus =) Dazu kommen keinerlei Traiber und Systemprobleme und ich bin immer dafür wenn Hersteller ihr Produkte nachträglich noch feilen aufgrund der Spieleraussagen, nur den Spieler als Betatester in Releasegames zu missbrauchen ist verwerflich =)
 
Mal sehn wie die Entwickler in 2 - 3 Jahren mit der fehlenden XBOX360-Platte auskommen...
 
Jeder, der sich die Version ohne Festplatte kauft, spart am falschen Ende. Das ist wie, wenn ich nen PC ohne Platte kauf und alles auf den Stick speicher.
 
Die Entwickler sollten schon lang die Festplatte als Standard ansehen. Die paar Euro sollte wirklich jeder übrig haben von denen die noch keine haben. Bei ebay werden einem die 20GB-Platten eh schon nachgeworfen weil viele auf die 120GB aufgerüstet haben und dadurch die kleine verkaufen

Btw. das was wichtiger in der News ist, ist die indirekte Erwähnung einer Erweiterung zu Burnout Paradise. Gibt ja schon eine Map die durchs web geistert mit neuen Zonen:
http://www.wog.ch/assets/imgscreens/xb360/xb360_burnout5d.jpg
 
@Lordchen

Schon interessant wenn man bedenkt dass es vor gar nicht allzu langer Zeit noch hieß dass die 20GB für alles reichen würden. Aber Bill gates dachte ja vor 30 Jahren auch mal dass ein paar kb Arbeitsspeicher für jeden Heimrechner reichen sollten. :D
 
Mir reicht die 20iger weiterhin vollauf. Bin ja kein Datenmessi :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Mir reicht die 20iger weiterhin vollauf. Bin ja kein Datenmessi :D


Also meine PS3 HDD wäre mittlerweile schon voll, wenn ich sie nicht gleich als erstes schon gegen eine größere ersetzt hätte. Ich lösche aber auch die Demos meist nicht, weil die Installation ohnehin schon lange genug dauert und ich nicht jedes Mal neu installieren will wenn ich mal wieder eine bestimmte Demo zocken möchte.

Das Problem besteht natürlich bei der 360 nicht, allerdings fehlt mir bei meiner 360 auch die Internetconnection, weshalb mir da die 20GB HDD auch noch lange Jahre reichen dürfte. ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Mir reicht die 20iger weiterhin vollauf. Bin ja kein Datenmessi :D




Das ist ja cool ausgedrückt. Dem stimme ich zu.
 
Jo is auf der PS3 normal, weil da ja fast jedes Game massig kram auf die Platte installiert =)
 
gz777 hat folgendes geschrieben:

20%??? Nie und nimmer. Diese Zahl ist nun abre wirklich massiv übertrieben. Ich kenen nicht einen einzigen der eine Coer/Arcade hat, der nicht später auch noch eine HDD dazu gekauft hat. Ich würde da mal eher auf
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Jo is auf der PS3 normal, weil da ja fast jedes Game massig kram auf die Platte installiert =)

soso..sagt einer der wahrscheinlich mit der xbox1 angefangen hat zu zocken :-) dafür hat dass, grafisch schönste konsolenspiel UNCHARTED zero installationsdateien + zero ladezeiten + blurayschneckenlaufwerk. OB IHR RICHTIG STEHT MERKT IHR WENN...EUCH BEI LOST PLANET...EIN LICHTCHEN AUFGEHT.
 
Zurück