Burnout Paradise: Demos bald nur noch offline spielbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Demos bald nur noch offline spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Demos bald nur noch offline spielbar
 
Zitat "Electronic Arts begründet diese Maßnahme damit, dass man die Bandbreite für die Spieler der Vollversion von Burnout Paradise benötigen würde."

Ich würde ja eher vermuten dass zuviele Spieler eher die Demo zocken als dass sie sich Hals über Kopf die Vollversion zulegen. Den Umstieg auf die Vollversion kann man so natürlich beschleunigen. Ist bei EA ja gängiges Prinzip, die Onlineserver für die Fifa Games werden auch alljährlich abgeschaltet um die jeweilige Nachfolgeversion zu pushen.
 
@ jaypeekay

Stimmt, aber ist zu verstehen - so eine Game-entwicklung ist ja nicht gratis.

Edit:

Online-Spiele mit Burnout Paradise nur mit Festplatte

31.01.08 - Für das Online-Spielen von Burnout Paradise soll eine Festplatte erforderlich sein, weshalb Besitzer von Xbox 360 Core- und Arcade-Systemen nicht online spielen können. Das meldet Videogamer.com.

Auf der Verpackung befindet sich der Text ´Online Multiplayer 2-8/hard drive required´. Ein Leser von MaxConsole hat den ´EA Support´ kontaktiert.

In der Antwort heißt es, dass die Festplatte für das Zwischenspeichern von Daten benötigt wird, wenn man onlnie spielt. Speziell wenn Daten von einer Konsole zur anderen übertragen werden.
www.gamefront.de
 
EA wollte ja uuuuunbedingt eigene Server für XBox Live Titel haben, die von MS bereitgestellten Server wollten sie ja nicht.
Ich denke auch, dass sie das nur durchgedrückt haben, damit sie jetzt eine für Dummies plausible "Entschuldigung" haben, ihre alten Spiele nicht mehr zu unterstützen.
Alle anderen alten XBox Spiele wie Midnight Club 2 oder Crimson Skies könnte man immernoch problemlos zocken (wenn man Leute dafür finden würde :) )
 
Zurück