Burnout Paradise: Demo & Release-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Demo & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Demo & Release-Termin
 
Hoffentlich nicht zu viel Freiheit. Mag dieses System einer offenen Stadt nicht so sehr. Störte mich schon bei Need for Speed. Ich hab lieber Menüs zum schnellen ansteuern der Wettbewerbe.
 
mich sört es nicht können ruhig alle racers haben diese freiheit.
midnight clup los angeles wird das auch haben, aber eher mehr nach test drive unlimited.geiiiiil vor allem los angeles meiner heimat stadt. jeah
 
Habe letzten nen Midnight Club Trailer gesehen, hoffe Burnout sieht besser aus.:D
 
Burnout kann nicht besser aussehen da es von ea games ist und midnight clup von rockstar games ist. selbst rockstar games hat gesagt das midnight clup l.a. von der grafik besser aussieht als das neue gta 4. und ich habe die trailer von den beiden racers auch gesehen und muß jetzt schon sagen das mir midnight clup l.a. besser gefählt mal sehen. natürlich werde ich mir Burnout auch hollen.
 
Zurück