Burnout: Paradise Demo: Online Server länger Verfügbar

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout: Paradise Demo: Online Server länger Verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout: Paradise Demo: Online Server länger Verfügbar
 
man man man ich muss dieses game noch haben!!!! burnout war immer das selbe aber immer geiler!! und dieser teil soll ja mal wäääyintzigst geil rocken!!

brauch noch ne PS3 und dann gehts aba!!
 
Und die Server zum Spiel selber werden dann wohl abgeschaltet, sobald der Nachfolger da ist...
Aber EA hat sich in der Hinsicht ja schon so einiges geleistet in den letzten Jahren.
 
der bleibt zwar länger, aber mit nur noch höchstens 4 spielern gleichzeitig....wie ich gemerkt habe...spiel bis jetzt immer nur noch die demo...cooles ding..offline machts lange nicht so viel spaß...
 
Zurück