@maximus: Bei Burnout Paradise scheiden sich die Geister und ich gehöre ganz klar zu denen, die mit der neuen Ausrichtung der Serie defintiv nicht zufrieden sind. Und ich habe nicht die Demo gespielt sondern...
Ich muss dich enttäuschen, ein Short-Cut-System wie in TDU gibt es nicht, ebensowenig kannst du einen Navi-Punkt auf der Karte setzen, der dich dann zu deinem Ziel hinführt. Den Crash-Modus gibt es auch nicht, dafür gibt es eine Art Ersatz, die den Modus aber nicht ersetzen kann.
Für Fans ist Paradise meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht, aber das hab ich schon mal gesagt. Für mich hats kein Burnout-Feeling und es fühlt sich auch nicht so an und spielen tut es sich so auch nicht.
Keine Frage, das Spiel macht mega mäßig fun, das möchte ich nicht verneinen. Es ist echt spaßig durch die Stadt zu heizen, aber für mich gehört es einfach nicht mehr zu Burnout. Im Vergleich zu Revenge kackt es spielerisch extrem ab, dass das Spiel hier grafisch besser ist geht mir ehrlich gesagt am After vorbei.
Ich hoffe, das man mit dem Nachfolger von Paradise wieder zum alten Spielprinzip zurückkehren wird.