Burnout Paradise: Demo auf dem XBL-Marktplatz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Demo auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Demo auf dem XBL-Marktplatz
 
ist ja schön und gut aber wann kommt die ps3 demo ?

mich würde auch mal interessieren ob jemand beide konsolen hat und dann mal etwas zu den unterschieden schreibt.

die entwickler meinten ja das sie als entwickler platform die ps3 gewählt haben dann müsste die ja eingendlich grafisch entwas besser sein genau wie es auch umgekert ist wenn die entwickler zuerst für die xbox360 entwickeln
 
Coole Sache, freu mich schon auf das Demo......"Burnout" rockt (zumindest ohne den blöden DJ Blackpearl - möge er in der Schlagerhölle verrotten *fg*....*hehe*)

@maniac: Nicht ins Höschen strullern.....wird schon wieder werden, die PS3 sieht sicher viiiel besser aus *fg*.......keine Angst
 
immer diese Vergleiche zwischen den Konsolenversionen... das nervt ganz schön, warum können diejenigen mit ner PS3 nicht einfach ihr Teil kaufen ohne einen Blick rüber zur Konkurrenz machen zu müssen? Wartet man da etwa drauf, dass eine Version besser ist als die Andere um dann ordentlich Bashfutter zu haben, oder wie jetzt?

Manchmal wünschte ich echt, dass Sony und MS fusionieren würden... *g*
 
Tja, soweit ich wieß dürfen Silbermitglieder erst in einer Woche die Demo testen. Danke für den Rückschritt MS, nur Scheiße sowas.
 
Mögen sich Nintendo, Sony und Microsoft zusammentun, die WiiStation360 kreieren und somit den konsolenmarkt monopolisieren! :D
 
habs grad angezockt und irgendwie scheint mir das (auf den ersten Blick) zu frei zu sein, wie fahre ich bitte normale Rennen????? Ich hab einen Punkt gefunden, bei dem ich an ner Ampel ein Zeitrennen fahren konnte, aber das hinterließ einen dürftigen Eindruck.

Momentan is für mich das Spiel ein NFS-Klon, vor allem stört es mich, dass es nur 2 Kameraperspektiven gibt.

soweit mein First Look
 
Hab´s grade auch mal kurz angespielt -> ganz nett und geniales Geschwindigkeitsgefühl.

Aber irgendwie keine "Woah"-Grafik, zu wenig Möglichkeiten und eine unglaublich miese Synchro.

Wo sind nur die guten alten Crash-Routen aus den alten Burnout-Teilen geblieben? Diese freie Stadt und alles drumherum wirkt für mich irgendwie wie ein etwas coolerer und flüssigerer NFS Street Clon...
 
Na Ihr macht mir ja Hoffnungen oO Komm leider doch erst spät nachts dazu die Demo zu saugen.
Ich will kenen NFS-Klon (welches immer grottiger wird) sondern ein echtes Burnout wie bisher die anderen Teile auch! Wenn die das versaun werd ich giftig
 
Der grafik fehlt imo der fisheye filter, wenn man ganz schnell fährt und etwas anti-aliasing, ansonsten is sie ganz ordentlich. Die musik fehlt irgendwie und die Atomic-tante nervt rum, aber online machts ganz schön laune :)
 
ich sag nur ....
"leadplattform PS3"

bin mal auf den Gametrailers vergleich gespannt bzw. mal sehen ob überhaupt einer kommt. Die PS3 könnte ja mal besser aussehen, aber wir können uns ja auch objectivé Reviews von Gamespot zu spielen anschauen * lol *


Alles Käse .

Burnout ist einfach nur nice egal welche Plattform . Habt alle Spass ;)
 
Haben es auch gerade angezockt und was für eine Enttäuschung! Grafisch auf etwas besserem Revenge Niveau (wobei man das ja bei einer Demo eher nicht beurteilen sollte, da kann ja noch einiges passieren), allerdings viel Ähnlichkeit mit der Need for Speed Reihe (das wird sich nicht mehr ändern); Und spielerisch definitiv KEIN Burnout mehr. Es ist viel zu viel Crap drin, der mit Burnout nix zu tun hat - das zielt alles eher auf die NfS Serie ab, der man versucht hat ein Burnout Kleidchen überzustreifen. Das ging gründlich in die Hose .. für mich definitiv kein Titel mehr, den vorgemerkt werden muss - ganz im Gegenteil! Bin echt enttäuscht ..
 
Was ist denn hier los ? Lol, ich muss zugeben, nach meinem "DJ Blackpearl-Trauma" (das ich erst kürzlich unter psychiatirischer Aufsicht überwunden habe.......*zuck*) lief es mir bei der guten alten Tante "DJ Atomic" mal eiskalt den Rücken runter, aber ich geh mal davon aus ..... man kann die auch abstellen *bang* - wieso denn immer nur irgendeine DJ-Supercool-HipHopper-Zielgruppen-Scheisseeeeee!! Hüstel, na gut. Das Spiel macht Spaß und fühlt sich auch nach "Burnout" an. Ein gewisses NFS-Feeling lässt sich nicht leugnen, frei befahrbare Stadt halt.......... Grafik ist aber doch absolut sauber, frei von Rucklern, tearing und das Geschwindigkeitsgefühl stellt sich mit den "großen Autos" (in der Demo das sind Schrottautos usw....!) sicher auch voll ein. Schadensmodell ist absolut cool, schöne Effekte mit Funken, Einzelteilen, Partikeleffekte...... usw. Das Fahrwerk "arbeitet" auch optisch schon sehr schön, die Autos steuern sich vertraut, stimmig und toll kontrollierbar.

Was fehlt noch: ein bisschen "Tunnelblick", noch ein wenig mehr "Action" auf den Strassen und viele verschiedene, spannende Events......

Die frei befahrbare Stadt ist auch nicht mein Wunsch - beim besten Willen nicht, aber wenn man noch ein wenig "eye candy" einarbeiten kann.....wieso nicht ? Auf jeden Fall kann man aufgrund der Demo nur erahnen wie das fertige Produkt aussehen wird. Die herbe Kritik hier ist meiner Meinung nach so nicht angebracht. Ich behalts im Auge und wahrschienlich kommts in meine Sammlung.....gefällt so weit.....
 
@ maximus

Was hast du den für einen Schaden :D, der Dj war doch ganz amüsant, hab den gern zugehört.
 
@maximus

Hast du Vorgänger wie Burnout 2 gespielt? Für mich war Burnout immer der geniale Crash-Modus (wie eben beispielsweise in B2) oder vorgegebene, schöne und lange Strecken gegen rüde KI Gegner.

Das fehlte für mich alles in der Demo komplett und ich fühlte mich eher wie in einem NFS-Spiel...mit Möchtegern-Kommentatoren, ähnlicher Grafik und mir schon zu aufgebohrten Menüs...
 
Denkt Microsoft wirklich, dass es mich interessiert, ob ich als Silbermitglied erst in ein paar Tagen/Wochen an die Demo komme??? Nicht die Bohne. Ich hab viel Zeit...
 
@swar: Na dann viel Spaß mit dem DJ.....angeblich soll er eh in München tätig sein, auf einem Rummel oder so (hab ich mal gehört...). Der ist wie ein Pickel am Hintern.......nervt wie Sau obwohl man ihn nicht sieht *fg*.......na, sei mir nicht böse - aber die hundertste Lokus-Floskel die irgendwelche Hyper-Hyper-Action signalisieren und eine "wilde Sau" - Atmosphäre schaffen sollte ist so ziemlich mit das Peinlichste und Nervigste was ich je in einem Videospiel gesehen habe......aber Geschmäcker sind verschieden, nicht ? (Gerade DU solltest das doch wissen, nicht ? *kicher*)

@Galathor: Klar, hab alle "Burnouts" zu Hause liegen *protz* *gg* - und weiss auch was Du meinst. Die Crash-Kreuzungen hab ich auch heiss geliebt und alle anderen genannten Vorzüge auch......dennoch, die Demo sagt mir noch zu wenig aus und rein vom Fahren her fühlt es sich gut an, der speed wird sicher wieder mörderisch und der NFS-Stil stört mich nicht mal so, anders wärs mir auch lieber und der "DJ Atomic" dreh ich schneller den Saft ab wie sie sich die roten Lefzen nachziehen kann.......ich hab ein gutes Gefühl, na mal schauen ob ich recht habe.......
 
@ maximus

Was ist den los Nachbar, schlecht geschlafen :D, ne bissle Spaß muss schon sein ;)
 
Zurück