Burnout Paradise: BurnoutParadise.exe Fehler seit dem Update 1.1.0.0

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

bei mir lief Burnout Paradise (PC) ohne Probleme (naja manchmal abgestürzt) auch Online lief alles gut und gestern Nachmittag als ich wieder zocken wollte stand da sowas wie: "Verbindung mit dem Server konnte nicht aufgebaut werden holen sie sich das Update!"

Daraufhin installierte ich mir den EA Download Manager und hab mir das Update runtergeladen ..

soweit sogut aber als ich Burnout startete kam nach dem 1. Ladescreen die Mitteilung: Windows hat einen Fehler in der Datei BurnoutParadise.exe festgestellt und muss beendet werden. Senden - Nicht senden

und das kommt jetzt jedes mal kann mir bitte jemand helfen?

(Habe es sogar schon komplett neu installiert es kommt immer wieder eine Fehlermeldung)

Edit: Ohne das Update läuft das Spiel aber man kann nichtmehr online spielen :crazy:
 
Hmm, würde dir gerne behilflich sein, aber ich hätte jetzt auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Mein Tipp wäre auch gewesen, alles komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, aber du sagst dass es auch nach der Neuinstallation Probleme macht.

Hast du vielleicht schon mal versucht, nach dem du das Spiel deinstalliert hast, nach Ordner oder Dateien von Burnout zu suchen bei der Windows-Suchfunktion? Denn soweit ich weiß werden obwohl einer kompletten Deinstallation nicht alle Dateien/Ordner eines Programms/Spiels gelöscht. Mein Gedanke ist, dass vielleicht das Update irgendeine Spieldatei zerschossen hat und diese Datei trotz einer Neuinstallation nicht überschrieben wird.

Also versuch mal nach der Deinstallation nach Spieldateien/-ordnern zu suchen und falls es was findet -> löschen. Dann neu installieren. Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich daran liegt, aber helfen könnte es 8) .

Und in anderen Foren hast du nichts darüber gefunden?
 
Und in anderen Foren hast du nichts darüber gefunden?

In fast jedem Forum steht was darüber aber nichts was wirklich hilft - leider

Also versuch mal nach der Deinstallation nach Spieldateien/-ordnern zu suchen und falls es was findet -> löschen. Dann neu installieren. Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich daran liegt, aber helfen könnte es .

hmmm .. nicht wirklich das seltsame ist ja auch es muss ja am Update liegen ... also an der Update datei die man sich per EA DM holt weil als ichs deinstalliert hatte und neu raufgetan hatte das spiel ohne Update lief es wieder wie ne 1 - danach probierte ich es nochmal mit dem Update und es kam wieder der Fehler ... jetzt habe ich es nochmals runtergeschmissen und spiele ohne Update das blöde ist nur man braucht das Update um Online spielen zu können für nix weiter ist das Update da und man konnte vorher auch ohne update spielen :meckern:

Begründung für Update: mit dem Update kann man sich 15 neue Fahrzeuge KAUFEN also mit richtigem Geld und nichts anderes aber wer sich das Update nicht holt darf nichtmehr online spielen ... ist das nicht schon fast erpressung? :)

danke für Hilfe hilft aber leider alles nichts (die schönen 487 weiteren Online-Challenges werde ich wohl nichtmehr mit erleben dürfen) :blackeye:
 
Hm, schade. Das ist wirklich blöd, dass man nur nach dem Update online gehen kann, zumal das Update auch nicht richtig funktioniert. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt mit dem Onlinegehen.
 
Hast du den Patch mal ohne DownloadManager gesaugt, bzw. ist das Möglich? Beim FM klappt das prima, wenn man die *.exe einfach herunterlädt und installiert... Sonst halt EA selbst mal anschreiben...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hast du den Patch mal ohne DownloadManager gesaugt, bzw. ist das Möglich? Beim FM klappt das prima, wenn man die *.exe einfach herunterlädt und installiert... Sonst halt EA selbst mal anschreiben...

hmm ohne habe ich nochnicht probiert aber es ist doch die selbe Datei eig. oder sollte es doch sein? weil woher sollten denn andere Seiten ein Anderes Update haben?

hmm..

ich werde es mal versuchen aber erstmal es zu 100% offline durchspielen
 
War nur eine Idee, du scheinst aber nach Google-Suche auch iwie der einzige mit diesem Problem zu sein^^ Von daher würd ich dir zum Kontakt mit EA raten, sei dabei stark verärgert, aber freundlich ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

War nur eine Idee, du scheinst aber nach Google-Suche auch iwie der einzige mit diesem Problem zu sein^^ Von daher würd ich dir zum Kontakt mit EA raten, sei dabei stark verärgert, aber freundlich ;)

Werde ich auch tun nach dem Erfolg ...

trotzdem Danke für hilfe an alle
 
Zurück