Burnout - Neue Videos

hmm schön für die gamecube-fetischisten, dass sie auch dieses tolle game bekommen!

hm die ps2-version ist nicht schlecht, wenngleich das flimmern einem dann in gewisser weise den spielspaß nimmt .. die cube-version könnte da dann abhilfe schaffen .. (oder vielleicht auch *hoff* die xbox) :)

... Na ja mal sehen, die Grafik ist ganz nett!!! Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht!!

hm Die GameCube-Version flimmert anscheinend nicht. Die Leute von IGN sind auf jeden Fall recht zufrieden.

... hm, schade dass die GameCube Version nix neues bekommt ausser verbesserte Grafik

... Das sieht fast so aus wie Project Gotham Racer, nur noch etwas besser. :)

Naja! Cool, sieht richtig gut aus. Nur persönlich mag ich Rennspiele eher weniger!

Na ja! Da finde ich das Project Gotham Racing besser aussieht!

cool Das Rennspiel sieht ja wirklich klasse aus. Seit diesen Videos steht dieses Spiel doch noch in meiner Auswahl der Spiele, die ich evtl. zum Launch kaufen werde.

die movies schauen wirklich nicht schlecht aus.... da steht den gamecube-käufern ein wahrer hit ins haus.... auf der ps2 kam der rennknaller ja nicht gerade zu grossem ruhm

hm Ich finde Burnout auf der PS2 schon recht gut, und dencke das die GC Version weit aus besser werden wird/könnte. Aber mal sehen.

Zurück