Burnout - Neue Screenshots plus Preview

!!! Ich finde die Grafik von Burnout für den GameCube viel besser. :) GCN RULZ³

hm Besonders toll sehen die Bilder echt nicht aus, aber im Spiel selbst ist die Grafik bestimmt trotzdem besser als bei den anderen Versionen. Das ist mir aber relativ egal, weil ich das Spiel sowieso nicht haben will :)

völlig... ...uninteressant welche Grafik besser ist, denn wenn es bei der dünnen Streckenauswahl der PS2 Version bleibt, ist ein Kauf eh nicht zu rechtfertigen. Die PS2 Version hatte ja auch schon "Vierzehn Strecken" , die in Wahrheit nur Variationen von drei oder vier Grundstrecken waren!

hmm aber der spielspaß ist entscheidend, gt3 hat auch nicht viel neues an strecken, ist aber ein topspiel!

Naja So toll siehts ja nicht aus, ich denke das Gameplay könnte das Spiel vor dem untergang retten. Trotzdem nix für mich.

naja Ich kann da absolut keine Unterschiede erkennen und denke auch nicht, dass diese in den Videos allzu extrem sein werden. Das ist schon enttäuschend, wenn man dafür das doppelte zahlen muß und dann auch noch 70 anstatt 60 €uro fürs Spiel. Das lohnt doch nicht!

ok naja bei dem XBox Preis werde ich es mir bestimmt nicht kaufen können :-(

Auch.. ...wen es viel mehr Strecken geben wird, ist das Spiel nichts für mich. So wie fast alle Renspiele :-)

Na ja! Wenn ich mir den endlich den GameCube endlich holen sollte, dann bestimmt nicht wegen diesem Spiel!!!

naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Auch die News hören sich gut an.

das spielprinzip hört sich ja sehr interessant an... und wenn man dem preview glauben kann sind auch die meisten ankündigungen umgesetzt worden

hm Der Apfel fählt nicht weit von Stamm:-) hm, so hat wenigstens jeder was von Spiel, wenn es für mehrere Konsollen erscheint.

Zurück