Burnout Legends - Top-Game !

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Hier das allererste Review; Gamespot sagt der beste PSP-Racer:

http://www.gamespot.com/psp/driving/burnout/review.html

Was erwartet ihr euch von diesem Game, werdet ihr es euch kaufen, oder zieht ihr lieber andere Games wie WipeOut oder Ridge Racer vor ???

Ich werde mir dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen ;).

Erscheint das Game am 13.September auch hier, oder ist damit nur die USA gemeint ???
 
Hab keine PSP (werde auch in der nächsten Zeit keine haben), aber es WÄRE für mich ein Must-Buy Titel. Burnout unterwegs ist eine fantastische Vorstellung für mich, und ich würde gerne nochmal die Burnout 2 Strecken mit dem Burnout 3 Gameplay..."besuchen"
 
Aus Mangel an Alternativen sicherlich mehr als nur einen Blick wert. Zu dumm, dass auf der PSP nicht wirklich ein Mangel an guten Rennspielen besteht.
 
Werd mir das Spiel auch besorgen. Burnout für die PSP sieht gar net mal so schlecht aus und könnte Ridge Racer Konkurrenz machen!!
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Werd mir das Spiel auch besorgen. Burnout für die PSP sieht gar net mal so schlecht aus und könnte Ridge Racer Konkurrenz machen!!

Es soll sogar besser sein, schau dir doch mal den Test auf Gamespot an ;)
 
Heute ist ein Review auf IGN erschienen; die Wertung war nicht ganz so posititv mit 8,5 (Gesamt).
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir dieses Spiel holen soll, ich warte wohl mal besser auf einen dritten Test ;)


http://psp.ign.com/articles/650/650814p2.html
 
Zurück