• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Dominator: Neue Screenshots

Und ich dachte, Gods 2 würde das letzte große Spiel sein, das ich mir für PS2 noch kaufen werde. Das neue Burnout wäre aber sicher auch ein Argument. Bin gespannt ob es genug neue Anreize nach "Revenge" geben wird...... denn die Burnout-Reihe gerät mir langsam schon recht nahe an die "Ausschlacht - Grenze" was für das "Übersättigungs-Gefühl" sicher nicht gut ist, na mal abwarten - wir werdens ja bald wissen wie das finale Teil aussieht......

Es gibt keine Crash-kreuzungen mehr -.- Das ist für mich klar ein Grund es nicht zu kaufen
Mann Mann Mann, das ist der wichtigste Modus im game und den lassen die weg

Ich fand den Crash-Modus zwar recht lustig, allerdings ging er mir eher auf den Sack weil leider viel zu viel Glück mit im Spiel war. Ich werd ihn mir also auf jeden Fall kaufen.

Man kann in diesem Teil auch keinen mitfahrenden Verkehr mehr wegrammen so dass man boost bekommt.
Es gibt nun einen Maniac Mode und Drift-Challenge
Mode.
Boost bekommt man durch waghalsiges Fahren auf der gegenseite und dichtes an Autos vorbeifahren.
Optisch ist es wieder Super und verdammt schnell. einzig die Musik die dabei ist gefällt mir nicht. Ist zuviel Rockmusik. (Hab die NTSC Version die es eit 6 März gibt importiert)

Ace

Zurück