Burnout 5: Paradise: Criterion verteidigt Demoversion

Die News hatten wir schon am 23.12. ;)
Dafür ist Deine ausführlicher :D

Meine Meinung zu dem Game hat sich noch ncith geändert. Criterion fühlt sich jetzt ans Bein gepisst weil deren Need for Speed...ääääh Burnout, nicht so bei den Fans ankommt wie gedacht.
Es wird auf jeden Fall das erste Burnout was ich mir nicht holen werde, das haben sie diesmal restlos vergeigt.
Das mit dem Strecke zurückfahren wenn man die Strecke nochmal machen will ist wohl das dämlichste was sie je eingebaut haben. Da fährt man in einem Rennen von einem Ende der Stadt zum anderen, schafft die Zeit nicht um zu gewinnen, da darf man die ganze Strecke wieder zurückfahren um es nochmal zu versuchen. Sicher *Vogel zeig*

Und dass sie den Crash - Modus gestrichen haben verzeihe ich ihnen auch nicht! Dieser Showtime-Modus als Ersatz ist ein Witz (da gibts schon Videos dazu)
 
Hab mal die Demo zu Burnout 4 gespielt und war nach wenigen Minuten restlos begeistert, da ich noch nie ein Burnout zuvor gespielt habe. Doch nachdem ich die Burnout 5 Demo gespielt habe, weiß ich wirklich nicht was ich davon halte, es ist irgendwie anders...
 
Lordchen ich geb dir vollends recht .... die sollen sich jetzt nicht in die hose machen, nur weil es Kritik hagelt, sondern vl. mal mit EA verhandeln und das Spiel 1 Monat später rausbringen, aber dann eins für die Fans gedachte Spiel.
Muss sagen, dass ich von der Demo auch enttäuscht bin, irgendwie erinnert mich alles nicht an ... Burnout ?! Derweil haben gerade die letzten zwei Teile immens Spaß gemacht, und dass ohne große Superstadt (also mir ist dass schon bei NFS:U2 ziemlich am S*ck gegangen, dass man da ständig durch die Stadt fahren muss, ist anfangs ganz nett, aber auf die Dauer nervtötend bis zur Unendlichkeit), wie wir sie aus der Publisherinternen "Konkurrenzprodukt" kennen.
Naja ich weiß nicht, nur weil ein Spiel gut gelaufen ist und Criterion wirklich TopWare geliefert hat, brauchen sie sich meiner meinung nach jetzt nicht das trotzige kleine Mädchen spielen, sondern sollten die Kritik als Hilfe sehen, denn sicherlich gibts ein paar Deppen, die meinen:"JA DAT SPIEL IST JA SO BESCHISSEN, SCHEIßE, SCHEIßE, blablabla" ... die können nichts für ihre dummheit und den mangel an intelligenz... es gibt aber genauso leute die sagen:"hey, es ist ganz ok was ihr da macht, aber ich muss sagen dass der fehlende Retry button echt sauer aufstößt und reingehört, weil sonst wirds mit der Zeit mühsam und langweilig, und dass sind wir von der Burnout Serie alles andere als gewohnt" ... und genau diese Stimmen sollte man zu schätzen wissen, dann bringt man ein gutes und rundes Produkt auf den Markt (ich sag nur COD4 - um ein rundes Produkt beim Namen zu nennen)

Also ich werd mir das Spiel (für die Sammlung) höchstens als Budgettitel holen... mehr ist mit diesem Konzept nicht drin ... hoffentlich gehts nicht so bergab wie mit der NFS Serie, weil Pro Street ist meines herachtens nach nicht schlecht, aber sicherlich auch alles andere als gut
 
mann oh mann sorry für die vielen grammatikfehler ... wenn man viel schreibt vertippt man sich des öfteren *gg*
 
Gibt schon erste Wertungen

Maniac vergibt PS3 und Xbox 360 Version 87 % und die Gamepro vergibt PS3 und Xbox 360 Version 91 %.
 
Ich warte mal die Reviews ab. Werde es mir wahrschleich dennoch nicht kaufen, weil ich einfach kein Fan von offenen Welten bin. Revenge gefiel unter anderen darum besser als NfS.
 
@Lordchen: Ja, hatte ich dann auch gelesen, das es die schon gab, aber da stand ja nicht viel drin. Ich dachte in dieser hat sich Herr Ward ausführlicher geäußert und anfänglich nur mit wenigen Worten...
Naja, Quittung hab ich schon von nem anderen User bekommen, haha!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Gibt schon erste Wertungen


Maniac vergibt PS3 und Xbox 360 Version 87 % und die Gamepro vergibt PS3 und Xbox 360 Version 91 %.


---

Die Prozentwertung ist bei diesem Titel total nebensächlich. Auch den Text lesen!
Ich bleib dabei, das Game hat den Namen Burnout nicht verdient
 
Leider habe ich die Demo nicht gespielt, werde mir aber den Titel trotzdem kaufen. Das Preview bei Eurogamer klang gut.

Den Crashmodus fand ich im 3. super. Beim 4. hat mir das Ding überhaupt keinen Spaß gemacht. Einen wie im 3. hätte ich mir schon gewünscht, aber wenn der Rest wirklich so überragend ist.. So what.

Eine zusätzliche Retry-Funktion wäre schon schön. Ich glaube/hoffe nicht, daß Burnout 5 in die Mittelmäßigkeit eines NFS abdriftet. Ich bin sehr gespannt. Ich lechze nach dem Speed eines neuen Burnout Games!
 
Zum startpunkt zurückzufahren ist viel schneller und komfortabler als eine ladezeit in kauf zu nehmen /sarkasmus off.

Man sollte dumme entscheidungen nicht auch noch dumm begründen, sonst halten die leute einen für einen idioten.
 
@Akira27
Also einfach so würde ich das Spiel nicht kaufen, denn es hat ÜBERHAUPT nichts mit den bisherigen Burnout Titeln zu tun, es ist wirklich komplett anders.
Nur so als Tipp, aber ich würde echt empfehlen, unbedingt vorher mal anzutesten. Und wenn´s schon ne Demo gibt, why not???
Ich zock erst mal wieder die alten Titel, jetzt laufen ja alle XBox Burnouts problemlos auf der 360. Burnout 1 Sieht zwar nicht mehr soooooo beeindruckend aus wie 2002, aber immerhin ist es Burnout :)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Die Prozentwertung ist bei diesem Titel total nebensächlich. Auch den Text lesen!


__________

Ich habe nur geschrieben, was auf der Seite von Gameware stand ;)
 
Hi zusammen,

Habe bisher jeden Burnout Titel verschlungen und liebe die Reihe.
Aber die Demoversion habe ich nach gefühlten 10 Minuten ausgemacht. Ich persönlich kann nichts, aber auch überhaupt nichts mit dieser offenen Welt anfangen. Wnen ich Rennen fahren will, will ich auf "go" klicken und fahren und nicht erst den Startpunkt suchen.
Oder wollt Ihr ein Fußballspiel, bei dem man mit jedem Mannschaftsmitglied vor dem Spiel einen Jump´n´run Part absolvierten muss, um ins Stadion zu kommen?

Ich brauche so etwas nicht und daher bleibt dieses Burnout wo es hingehört - im Regal beim Händler.
 
Tja und es kommt anscheinend wie es kommen sollte, Criterion fliegt aufs Maul und sie haben es verdient!

Versteht mich nicht Falsch, Burnout Paradise ist ein gutes Spiel geworden, keine Frage. Es macht Spaß, sieht gut aus und spielt sich auch gut, aber es ist kein Burnout mehr. Man hats ja überall gelesen wie sich viele Fans aufgeregt haben. Ich hoffe, das man mit einem 6ten Teil wieder zum alten Konzept der Serie zurückkehrt und während des Entwicklungsprozesses auch auf die Fans eingeht. Sowas ist doch eh immer am besten, wenn man während der Entwicklung eines Titels umherfragt, was sich die Fans denn für den neuen Teil wünschen würden.

Die bockige Haltung von Criterion kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

@Swar: Das kommende oxm vergibt in der Einzelspielerwertung übrigens 86 und im Mehrspielermodus 88 % ;)
 
Viele Spieler haben wohl das Wort Beta mit Demo verwechselt, denn nur eine Beat ist für Änderungen da.:D
 
@JannLee
klugscheißmodus an
kleiner Tipp: Paradise ist schon der 6. Teil, da Teil Nr. 5 ausschließlich auf der PS2 erschienen ist. Wenn man mit der PS2 Steuerung zurecht kommt, ist der auch guter Durchschnitt, aber halt kein "Revenge" oder gar "Takedown" mehr.
klugscheißmodus aus

sorry, ist nicht böse gemeint :)
 
Zurück