Lordchen ich geb dir vollends recht .... die sollen sich jetzt nicht in die hose machen, nur weil es Kritik hagelt, sondern vl. mal mit EA verhandeln und das Spiel 1 Monat später rausbringen, aber dann eins für die Fans gedachte Spiel.
Muss sagen, dass ich von der Demo auch enttäuscht bin, irgendwie erinnert mich alles nicht an ... Burnout ?! Derweil haben gerade die letzten zwei Teile immens Spaß gemacht, und dass ohne große Superstadt (also mir ist dass schon bei NFS:U2 ziemlich am S*ck gegangen, dass man da ständig durch die Stadt fahren muss, ist anfangs ganz nett, aber auf die Dauer nervtötend bis zur Unendlichkeit), wie wir sie aus der Publisherinternen "Konkurrenzprodukt" kennen.
Naja ich weiß nicht, nur weil ein Spiel gut gelaufen ist und Criterion wirklich TopWare geliefert hat, brauchen sie sich meiner meinung nach jetzt nicht das trotzige kleine Mädchen spielen, sondern sollten die Kritik als Hilfe sehen, denn sicherlich gibts ein paar Deppen, die meinen:"JA DAT SPIEL IST JA SO BESCHISSEN, SCHEIßE, SCHEIßE, blablabla" ... die können nichts für ihre dummheit und den mangel an intelligenz... es gibt aber genauso leute die sagen:"hey, es ist ganz ok was ihr da macht, aber ich muss sagen dass der fehlende Retry button echt sauer aufstößt und reingehört, weil sonst wirds mit der Zeit mühsam und langweilig, und dass sind wir von der Burnout Serie alles andere als gewohnt" ... und genau diese Stimmen sollte man zu schätzen wissen, dann bringt man ein gutes und rundes Produkt auf den Markt (ich sag nur COD4 - um ein rundes Produkt beim Namen zu nennen)
Also ich werd mir das Spiel (für die Sammlung) höchstens als Budgettitel holen... mehr ist mit diesem Konzept nicht drin ... hoffentlich gehts nicht so bergab wie mit der NFS Serie, weil Pro Street ist meines herachtens nach nicht schlecht, aber sicherlich auch alles andere als gut