burnout 3 oder pro evolution soccer 4

K

Krena55

Guest
hi friends
kurz und wichtig:
ich weiß nicht, burnout 3 oder pro evo....4?
oder doch was ganz anderes?:meckern:

krena55
 
ich zock zz ausgibig Proevo sowas von genial - macht am meisten spass gegen menschliche gegner was da teilweise für scenen entstehen unglaublich

bornout hab ich mal demo gespielt - nicht so mein fall es entsteht kein spielfluss
 
also ich würd B3 nehmen weil ich sportspiele so gar net mag
 
nimm burnout3 für den etwas einfacheren spaß oder pro evolution wenn du es anspruchsvoll magst.
 
Also Burnout hat zumindest optisch mehr Abwechslung, bei PES4 machst du ja eigentlich immer das gleiche in der gleichen Umgebung...aber für Fußballfans der Zweithimmel auf Erden.
 
Ich sag dir eins
:mosh:pes4 ist das bessere Spiel


Ps:Hab alle zwei daheim:nut::eek:das ist die Spitze ich schwöre 100%:bigsmile:
 
super
jetzt hab i überhaubt keinen plan mehr
jetzt weiß i erst recht net was i kaufen soll
:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Beide Spiele gelten durchaus als Vorzeigetitel ihres Genres, Burnout 3 Takedown ist ein ziemlich rasanter Arcade Racer und somit natürlich ein Muß für Rennspielfans. PES4 gilt so ziemlich als das Nonplusultra unter den Fußballspielen. Beide Games haben in diversen Fachzeitschriften Wertungen in den hohen 80ern bis hin zur 90er Marke oder knapp darüber erhalten. Multiplayer bieten auch beide, wegen Online-Duellen müßtest Du mal schauen, evtl. gibt es Highscorelisten (bei Burnout3 zumindest). Wirf mal einen Blick in die GZ-Reviews.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=21911&systemid=3&review=Burnout%203%20-%20Takedown

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=19195&systemid=3&review=Pro%20Evolution%20Soccer%204

Du solltest Dich selbst einschätzen können, in welche Richtung du tendierst und zu welchem Lager Du Dich zählst.

Für mich als Rennspielfan kommt nur Burnout 3 Takedown in Frage.
 
gurt, danke friends
vielleicht wart i einfach bis ein anderes cooles spiel kommt oder i spar einfach.
ok:mosh:
 
genau... warte einfach bis noch ein cooles spiel rauskommt und frag dich dann wieder: "welches soll ich mir denn holen?"
es wird immer so sein, dass es mehrere coole spiele gibt die man haben will. man muss ich dann halt für eins entscheiden. wenn einem aber dass geld zu schade ist, weil man zB nicht soviel hat, dann sollte man warten bis man die spiele günstig gebraucht bekommt.

wenn du wirklich ein fußball fan bist, hol' dir PES 4. sonst bist du besser mit burnout 3 dran. ist echt sehr sehr gut das spiel.
 
Zurück