• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 2 doch für XBOX und Gamecube !!!

??? Ähh .. war nicht allgemein bekannt, dass Burnout 2 für die XBox und dem GameCube später auf den Markt kommt? Mir zumindest schon. Erst als die PS2 Version im Handel war, hat man mit der Konvertierung des Spieles auf die anderen Konsolen angefangen. Zudem muss man bedenken, dass wohl Sony ihre Hände im Spiel hatte und mal wieder ein Exklusivrecht auf Zeit bei Burnout 2 erworben hat. Somit war ja klar, dass dieses Spiel vorerst auf keiner anderen Konsole erscheinen kann.

Trotzdem, eine Umsetzung von dem Spiel auf anderen Konsolen war schon immer geplant !!!
------------------------------------------------------
Naja ... 4Players war ja noch nie aktuell und hängt immer irgendwie hinten dran. Was soll man da machen!
 
Zurück