Burning Rangers 2

PanzerDragoon27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eigentlich ne Newsmeldung darausmachen wusste aber nicht ob sich das lohnt .. habe jetzt zufällig gesehen das ein von mir über alles geliebtes Spiel(nach Panzer Dragoon ;)) wohl doch noch eine Fortsetzung bekommt.

Das auf dem Saturn nicht nur grafisch beeindruckende Burning Rangers kommt woh l in einer Fortsetzung auf den Wii.

der dazugehörige Link

Fänd ich klasse was meint ihr dazu ?
 
Das wäre wahrlich ausgesprochen erfreulich. "Burning Rangers" ist ein saugeiles Spiel und hat eine (würdige) Fortsetzung durchaus verdient.
 
Naja, eine Ankündigung ist es ja nicht gerade...

Freuen würde ich mich allerdings auch, zumindest wenn der alte Stil beibehalten wird und man wieder gegen Flammen kämpft. War ein tolles Spiel.
 
Burning Rangers habe ich mal kurz angespielt, machte aber einen guten Eindruck. Dürfte für Saturn auch nicht all zu billig sein mittlerweile. Fortsetzung dazu ist eine feine Sache, weil das Thema auch nicht so häufig vorkommt.
 
Zurück