Bunte N64-Module

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich bin ja ein großer Fan vom N64 und beschäftige mich von Zeit zu Zeit auch mit der bisher letzten Modul-Konsole aus dem Hause Nintendo. Immer wieder stoße ich dabei auf Spiele mit bunten Modulen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mach mal wieder nen Thread zu dem Thema auf und vielleicht kennt der eine oder andere hier ja noch mehr dieser Spieler. Bei der Spieleliste vor einiger Zeit waren ja auch ne Menge N64-Zocker am Start;). Also bisher habe ich noch nicht viele in meiner Liste, aber es ist ein Anfang:

Armorines US - schwarzes Modul
Army Men Sarge´s Heroes 2 - grünes Modul
Bassmasters 2000 US - blaues Modul
Donkey Kong 64 US - gelbes Modul
Hydro Thunder US - blaues Modul
James Bond: The World is not enough US - blaues Modul
Madden 2001 US - blaues Modul
Madden 2002 US - schwarzes Modul
Nuclear Strike US - schwarzes Modul
Pokemon Stadium 2 PAL + US - silber und goldenes Modul
Rayman 2 US - grünes Moduk
Road Rash 64 US - schwarzes Modul
Scooby-Doo US - schwarzes Modul
Spider-Man US - rotes Modul
Tony Hawk´s Pro Skater US - blaues Modul
Tony Hawk´s Pro Skater 2 US - gelbes Modul
Turok US - schwarzes Modul
Turok 2 PAL + US - schwarzes Modul
Turok Rage Wars US - schwarzes Modul
Wrestlemania 2000 US - schwarzes Modul
WWF No Mercy US - schwarzes Modul
Zelda Majoras Mask PAL + US - goldenes Modul

Also ich finde bunte Module einfach geil:p. Schade, dass bei uns fasst alle Module graus sind:blackeye:.
Welche bunten Module kennt ihr noch?
 
WWF No Mercy US - schwarz
Wrestlemania 2000 US - schwarz
Turok Rage Wars US - schwarz
Nuclear Strike 64 US - schwarz
Roadrash 64 US - schwarz
Rayman 2 US - grünes Modul

Ich hab auch schon Zelda OoT US in Gold gesehen, gibt's aber auch in grau.
 
Killer Instinct war auch in Schwarz :mosh:

*edit*
nein war es nicht! Sorry!!! Auf dem SNES war es schwarz!
 
Ein Modul war auch mal Grün-Schwarz. Irgend ein Japanophiler Shooter der leider nicht bei uns erschienen ist. Namen hab ich vergessen sorry.
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

WWF No Mercy US - schwarz
Wrestlemania 2000 US - schwarz
Turok Rage Wars US - schwarz
Nuclear Strike 64 US - schwarz
Roadrash 64 US - schwarz
Rayman 2 US - grünes Modul

Ich hab auch schon Zelda OoT US in Gold gesehen, gibt's aber auch in grau.
Danke:)
 
Hi, habe noch zwei weitere:

Hydro Thunder US - blaues Modul sowie
Madden 2001 US - blaues Modul

TuningBoy: "Mario Kart 64 Blaues Mondul":eek:

Na wo gibts denn sowat?
 
Tommy, ich habe noch eines:

8c_1_b.JPG


Turok Rage Wars US scheint ein schwarzes zu sein.
Das grüne Modul am oberen Bildrand kann ich nicht einordnen.
 
Danke JamesPond und partykiller;)

Aber ein blaues Mario Kart 64 hab ich auch noch nie gesehen und im Internet hab ich es auch noch nicht gefunden.
 
Ist zwar irgendwie Off-Topic...

Es gab nicht nur verschiedene bunte Module, sondern auch diverse bunte Controller (also neben den Standart Controllern) und Bunte Konsolen.

Grünes N64 im Bundle mit Donkey Kong 64.

Verschiedene Transparent-bunte Konsolen in Lila, Hellblau, Rot, Orange, Grün und "Rauch". Später gab es wohl noch ein fluoresziert grünes N64.

Dann gab es noch einen "Bananen" Controller in den USA. Der soll Gelb sein und die Griffenden sind Braun. Hab aber noch nie ein Bild davon gesehen ist vielleicht nur ne Legende. ;)

Goldener N64 Controller - wohl in verschiedenen Bundles zu haben. Hängt wohl vom Land ab.

Goldenes N64

Pokemon Nintendo 64 - Blaue Oberseite und gelbe Unterseite. Mit Pokemon Bildern links und rechts. Auch Modulschachtklappe und Schlater sind Gelb.

nicht zu verwechseln mit dem...

Pikachu N64, also ein großer Pikachu auf dem N64, das Gerät ist auch etwas größer als ein normales N64. Das ganze kam mit einen Pokemon Controller.
In Japan sogar eine Orange Version.

Star Wars N64, komplett schwarz. Wohl nur in den USA zur Veröffentlichung von Episode I.

Und zum Schluss gab es noch eine Clear Blue und Clear Red Version des N64.
Die Oberseite war Trabsparent blau/rot und die Unterseite grau.

Ich liebe das N64...aber anfangen zu Sammlen sollte man besser nicht.
Bei den ganzen verschiednen Kombinations Möglichkeiten wird man irre. ;)

Ach ja...ichglaube Forsaken hatte ein silbernes Modul?
 
Zurück