Bungie: Programmierer gesucht

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Programmierer gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Programmierer gesucht
 
währen nicht die erste, Bizzare (PGR Reihe) ist ja auch weg...
 
das mit pgr hat doch über haupt noch keiner gesagt das es jetzt von microsoft weg ist und nur weil actavison (oder wie man das schreibt) bizzare gekauft hat deswegen soll gleich pgr nicht mehr nur für die xbox raus kommen na das glaub ich nett
 
hä? die aussage verstehe ich nicht, fakt ist dass bizzare gegangen bzw. geflogen ist und nun wer anders pgr macht
 
Bizzare ist nicht gegangen bzw. geflogen,sie würden von Activison aufgekauft.
Bizzare war ein Externes Studio was für MS entwickelt hat.
Die Namensrechte für PGR leigen bei MS,also wird wohl das nächste PGR ein anderes externes Studio machen (Turn 10? usw.).
 
NEWS : BUNGIE verlässt MS , auf xbox-front.de , ich hoffe nicht spätestens 2010 will ich den nächsten Shooter von BUNGIE spielen die Jungshabens einfach drauf , sollen auch ein Plattform übergreifenden Shooter machen die könnesn ja eh !
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott was man heute über Bungie und di anderen MS Studios ließt...



---------

Ja, und nix stimmt.
Bizarre Creations hat nur den Publischer gewechselt wie von Woozie schon gut erklärt und sie arbeiten bereits an PGR5. Und die Bungie-Meldung basiert nur auf einem Gerücht was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat.

Die hier haben bereits ein Update dazu:
http://www.xbox-archiv.de/?p=8486

----
Update: Der Seite Gamespot und IGN liegen eine Stellungnahme Microsofts vor, dass es solch eine Ankündigung nicht gibt:

“There’s been no such announcement. We continue to celebrate the tremendous success of the global phenomenon that is Halo 3.”

Wovon man allerdings ausgehen kann ist, und das ist normal in der Branche, dass nach dem Fertigstellen eines Spiels einige Leute Entwicklerfirmen verlassen und sich neuen Aufgaben widmen.
------

Und wegen der Programmierer die mal was anderes machen wollen wird es wohl auch diese Stellenausschreibung geben, wie in der News beschrieben
 
Ähm Bungie kann doch eh nicht Microsoft verlasen den soweit ich weiß wurden die doch schon vor Jahren von Microsoft aufgekauft. Sagt mal, besitzt nicht auch noch Sega ein paar Aktienanteile an Bizzare creation die sie sich damals zu Dreamcast zeiten gesichert haben wofür BC ja auch eine zeitlang exklusiv entwickelt hat?
 
Zurück