• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesliga Spieltage

Kalas

Bekanntes Gesicht
Hi,
wollte fragen ob man vielleicht zu jedem Spieltag wenn man richtig tippt paar Zonis gewinnen kann.Z.b:jeder gibt 50 Zonis einem Bänker und der,der richtig tippt kassiert die Zonis und wenn 2 richtig tippen dann wird der Pot geteilt.

Danke für aufmerksamkeit!

ernsthaft,
wurd das vielleicht gehen mit der kleinen wett Börse

Und was machen die die keine Zonis haben? :nut: :crazy: ;)

die können bei mir anschreiben! :sun: Danke für die Idee, ThoRsten!
Oder mir ihre Games abtreten.

Spaß beiseite, es soll vor allem um den Spaß gehen, daher hat man bei den Tippspielen von Zonis Abstand genommen, oder habe ich den Gewinn der letzten Saison etwa verpasst? :eek: :0 ;)

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Die konnen dann nicht mitmachen auserdem kriegt jeder 100 Zonis zum Geburtstag früher oder später kann jeder mal mitmachen.
Mein Vorschlag war nur ein Ansatz.Wenn es durch kommt muss man detailes besprechen
@partykiller:gab`s noch nie

Kalas hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Die konnen dann nicht mitmachen auserdem kriegt jeder 100 Zonis zum Geburtstag früher oder später kann jeder mal mitmachen.

Mein Vorschlag war nur ein Ansatz.Wenn es durch kommt muss man detailes besprechen

@partykiller:gab`s noch nie

Und das ist schon doof wenn jemand nicht mitmachen kann, schließlich ist das Tippspiel ein offenes Spiel für alle ;)

okay ich gib zu das war ne blöde idee aber ein versuch war es wert.Kann geclost weden dieses Topic.

Zurück