Bully

Swar

Bekanntes Gesicht
was meint ihr zu Bully ? die ersten Screens sieht irgendwie nach hirnloser Prügelei aus

Was hat das eigentlich hier im Off Topic zu suchen?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32729&sys=&news=Rockstars%20Bully:%20Weitere%20Screenshots%20ver%F6ffentlicht&rand=0806193928

und die Bilder werden bei mir nicht angezeigt, die du verlinkt hast.

Tja, wohin?

Für "Games Allgemein" ist es zu speziell, ein "Spieleforum" gibt es nicht, und es kommt für XBox und PS2, im off kann es nicht bleiben.
Swar, XBox oder PS2?

Schieb es in den Xbox Bereich, der ist premium.;)

Swar hat folgendes geschrieben:

was meint ihr zu Bully ? die ersten Screens sieht irgendwie nach hirnloser Prügelei aus
Deine Einschätzung dürfte richtig sein. Allein der Titel (bully heißt so viel wie " bösartiger Rabauke", "Proll") zeigt schon genau, in welche Richtung es geht. Du kannst also säckeweise Leute aufmischen.;)

Nee, nee, Rockstar Spiele sind einfach nur cool. Ist doch auch mal was neues. Ich bin gespannt darauf.

Hey, aus dem Alter Schwächere zu verprügeln ist man nie raus.;)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Tja, wohin?

Für "Games Allgemein" ist es zu speziell, ein "Spieleforum" gibt es nicht, und es kommt für XBox und PS2, im off kann es nicht bleiben.

Swar, XBox oder PS2?

ach ich hatte keine Ahnung wo ich es reinsetzten sollte die Bilder können von der oder der Version sein

@Chocobo:
San Andreas als "Ghetto-Krass-blabla-Dreck" zu bezeichnen ist nicht ganz fair. Immerhin ist die Story in San Andreas doch recht kurvenreich und es drehen sich nur circa 20 von den 45-60 Spielstunden ums Ghetto und Gangs. Mit der Zeit wächst CJ aus seiner vergangenheit raus und entwickelt sich zu einem richtigen, tiefen Charakter. Ausserdem ist die GTA-Reihe eine der beißensten und genialsten Parodien auf den "American Way of life" die es auf dem Videospielmarkt gibt.

Ich weiß ich sollte mir das jetze verkneifen aber es muss raus: (sorry, ich will hier keinen Streit vom Zan brechen) :blackeye:
ABER
um dass zu wissen müsste man englisch verstehen und das Spiel (durch-) gespielt haben. :blackeye: (sorry..... )

( :bigsmile: :devil: )
:blackeye:

klar, das is ne Meinung die man akzeptieren kann:bigsmile:

Wenn du mir zeigst, wo in dem Spiel bitchmothafuckanigga gesagt wird, kannst du es haben.
Die Ghettosprache ist null übertrieben, wenn so ein Spruch drin wär, dann wäre es wirklich scheisse.

@ chocobo

Du magst aber auch nichts...magst keine kabellosen controller, findest die neuen konsolen deswegen scheiße,hasst alles von nintendo und nintendo auch hasst san andreas...

:crazy:

Wireless, die primitivste Funktion, seid es die Menschheit gibt. :halo:

Zu San Andreas nochmal:

Man kann sich über die Ghetto Sache beschweren wie man will (ich fands auch nicht soo umwerfend, auch wenn die Story dann doch ganz ordentlich ist), das was die da labern hat immerhin noch mehr Stil und Vernunft als man hier in deutschen "wir würden auch gerne im Ghetto wohnen"-Communitys antrifft :bigsmile:

Back to Topic:

Werd erstmal mit ner klaren Meinung über "Bully" zurückhalten, ich hoffe einfach es gibt da noch mehr als Prügeln (immerhin ist das ja schon mit the Warriors abgedeckt)...naja, und grafisch sollte sich vielleicht auch was tun.
Aber finds schonmal gut das sich Rockstar wenigstens immer interessante Konzepte/Szenarios für ihre Spiele ausdenkt.

Seit wann reichen eigentlich 4 Ports nicht für 4 Controller?

Am Ende is ja alles Geschmacksache. Ich persönlich finde Rockstar ziemlich cool, da sie eigentlich in fast jedem Genre ihre Finger drin haben. (Schon GTA deckt mindestens 5 ab:sun:)
Ausserdem machen sie dass was sie machen doch recht ordentlich. Bei Action gibt´s Max Payne 1+2, dann natürlich die legendäre GTA-Reihe (und egal was man davon hält, den Titel legendär kann man ihr wohl kaum aberkennen) und was ist mit Racing-Titeln wie "Midnight Club"? War doch auch ganz nett.
Und für GTA sprechen ja wohl auch noch 2 dinge:
Erstens: Es gab ja nicht immer nur Ghetto-Gta, sondern auch das Augenzwinkernde, smoothe, ich-fahr-in-den-Urlaub-mit-Knarren GTA: Vice City. Und spielerisch sind die GTA-Titel auf jedem Fall überlegen. (Das beweist schon die tatsache das die hälfte oder 2 Drittel der Möchtegern-Ghettokids das Spiel noch nichtmal zur Hälfte durchkriegen. ) Und sorry Chocobo, um sich über die SPIELERISCHEN Qualitäten ein urteil zu bilden muss man schon mindestens einen GTA-Teil durchgespielt haben. (Haste bis jetze auch nich gemacht, wollte dir nur schonmal vorgreifen :bigsmile::p).
Und James Woods als verrückter CIA-Agent und der legendäre Peter Fonda als alternder Hippie sind schon echt klasse. (Wie, wo? In welchem Film? In GTA:SA! Echt? JA!:praise:)

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Am Ende is ja alles Geschmacksache. Ich persönlich finde Rockstar ziemlich cool, da sie eigentlich in fast jedem Genre ihre Finger drin haben. (Schon GTA deckt mindestens 5 ab:sun:)

Ausserdem machen sie dass was sie machen doch recht ordentlich. Bei Action gibt´s Max Payne 1+2, dann natürlich die legendäre GTA-Reihe (und egal was man davon hält, den Titel legendär kann man ihr wohl kaum aberkennen) und was ist mit Racing-Titeln wie "Midnight Club"? War doch auch ganz nett.

Und für GTA sprechen ja wohl auch noch 2 dinge:

Erstens: Es gab ja nicht immer nur Ghetto-Gta, sondern auch das Augenzwinkernde, smoothe, ich-fahr-in-den-Urlaub-mit-Knarren GTA: Vice City. Und spielerisch sind die GTA-Titel auf jedem Fall überlegen. (Das beweist schon die tatsache das die hälfte oder 2 Drittel der Möchtegern-Ghettokids das Spiel noch nichtmal zur Hälfte durchkriegen. ) Und sorry Chocobo, um sich über die SPIELERISCHEN Qualitäten ein urteil zu bilden muss man schon mindestens einen GTA-Teil durchgespielt haben. (Haste bis jetze auch nich gemacht, wollte dir nur schonmal vorgreifen :bigsmile::p).

Und James Woods als verrückter CIA-Agent und der legendäre Peter Fonda als alternder Hippie sind schon echt klasse. (Wie, wo? In welchem Film? In GTA:SA! Echt? JA!:praise:)

also einen prüglender Schuljungen zu spielen der alles verhaut was vor die Flinte kommt finde ich überflüssig man sollte ein, einfallsreiches Game entwickeln

Also, für mich hört sich das eher nach augenzwinkernder Satire anstatt ernstgemeintem Prügelkonzept an. (Nur mal so als Beispiel dafür das die Blickwinkel recht unterschiedlich sein können)

Aber hey, niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen. Und ich finde so ein konzept attraktiver und interessanter als das nächste "Ich-ballere-mich-durch-eine-ferne-zukunft-gegen Aliens-durch-weil -der Multiplayer-so geil-is-und-alle-im-Clan-meine-Freunde sind-lass unsnen-Mod-basteln" Ballerspiel an. Denn Sorry, wenn ich mich zum hundersten mal durch ein postapokalyptisches Untergangs-2.Weltkrieg-Sci-Fi-Szenario ballern muss bekomm ich echt nen Kotzkrampf. :kotz: Dann schon lieber Ghetto! :mosh: :bigsmile:

Zurück