Bully: So gut sieht Rockstars Schul-GTA mit Unreal Engine 4 aus

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: So gut sieht Rockstars Schul-GTA mit Unreal Engine 4 aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: So gut sieht Rockstars Schul-GTA mit Unreal Engine 4 aus

Würd ich eigentlich auch sagen....andererseits - ein Remake in diesem Stil bis der angekündigte Teil 2 erscheint - würd ich auch nicht von der Konsole stoßen ;)

Bully ist an mir vorbeigegangen. Ein Remake mit zeitgemäßer Grafik wäre gar nicht mal so schlecht. ;-)

Bully ist an mir vorbeigegangen. Ein Remake mit zeitgemäßer Grafik wäre gar nicht mal so schlecht. ;-)

Es gab doch schon eine Neuauflage für Wii und XBOX 360 unter dem Namen Bully: Die Ehrenrunde. Das wäre dann bereits die dritte Version vom Spiel :nut:

Es gab doch schon eine Neuauflage für Wii und XBOX 360 unter dem Namen Bully: Die Ehrenrunde. Das wäre dann bereits die dritte Version vom Spiel :nut:

Auch in zeitgemäßer Grafik? Aber abgesehen davon sind diese Neuauflagen dann auch an mir vorbeigegangen. :-D

Auch in zeitgemäßer Grafik? Aber abgesehen davon sind diese Neuauflagen dann auch an mir vorbeigegangen. :-D

Naja, das Original ist von 2006 und kam auf der PS2. Die Remakes sind von 2008. Zeitgemäß heißt also 8 Jahre alt:) Sagen wir mal: Zwischenzeitlich hat sich einiges getan in Sachen Ressourcennutzung auf der Xbox 360:)

Naja, das Original ist von 2006 und kam auf der PS2. Die Remakes sind von 2008. Zeitgemäß heißt also 8 Jahre alt:) Sagen wir mal: Zwischenzeitlich hat sich einiges getan in Sachen Ressourcennutzung auf der Xbox 360:)

Genau aus diesen Grund würde ich es sehr begrüßen wenn sie es nochmal neu auflegen, gerade in Hinblick auf die schicken Unreal Engine 4 Bilder. :-) Habe von Bully nur Gutes gehört.

Ihr habt echt ne Meise, sowas einfach auszulassen. ;)

Wenn ich ehrlich bin fand ich das sogar besser als GTA

Das habe ich auf der Ps2 gespielt und es war der Hammer! Wenn ich es hier so sehe im Video fange ich leicht an zu sabbern ^^

Zurück
Oben Unten