@hektor
Wie man an @lex18´s Kommentar sieht, kommt dein Kommentar wohl etwas zu spät... Viel Glück beim nächsten Mal
@Topic
Hab das Game jetzt durch und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nach dem Patch gab es auf meiner Elite keinen einzigen Absturz mehr. Also ich hab keinen Grund, mich zu beschweren.
Übrigens: Wem die Kämpfe und die Ideen von "Bully" gefallen, sollte sich unbedingt mal das ebenfalls von Rockstar für PS2 und der alten Xbox erschienene "Warriors" umsehen.
Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film von 1979 und hat im Grunde das gleiche Kampfsystem wie "Bully". Desweiteren sind die Aufgaben dort ähnlich umgesetzt (bis natürlich auf Schulfächer
) und machen genauso viel Spaß.
Gibt´s inzwischen ja sicher schon für ein paar Kröten, hat aber - wie auch der Film - keine Jugendfreigabe. Weiß zwar nicht warum, da ich das sehr lächerlich finde, aber das sollte ja niemanden davon abhalten, sich das Ding zu besorgen. Bin erst durch das genial atmosphärische Spiel auf den Film gekommen und finde beides toll umgesetzt.
Beweist wieder mal, dass Rockstar eine der besten Entwickler ist. Ich will gar nicht dran denken, was in knapp einem Monat mit GTAIV auf uns zu kommen... nein, ... wohl eher "rollen" wird.