Bully: Die Ehrenrunde: Patch noch in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Patch noch in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Patch noch in dieser Woche
 
Na Gott sei Dank reagiert Rockstar relativ schnell. Dann werd ich mir das Spiel wohl auch bald genehmigen:)
 
Was für Fehler ? In meiner Version habe ich keine gefunden, betrifft das nur die Amis ?
 
Hat bbei mir sogar einen Ring of Death provoziert. Nach 2 Minuten Pause lief die Konsole zum Glück wieder! Bis zum Patch werde ich das Spiel bestimmt nicht mehr einlegen.
 
Die Lösung ist einfach: Die Wii-Version des Spiels kaufen. Die wurde größtenteils sowieso besser bewertet und macht keine Probleme.
 
@hektor
Bladiblubb...!
Nicht übermütig werden, nur weil mal ein gutes Multiplattformspiel ausnahmsweise auch für Wii erscheint. Das die Wii-Version bessere Wertungen bekommen hat, hab ich bisher noch nicht gelesen. Welche Quellen hast du denn dafür?? Würde mich aber nicht wundern, denn die Unterrichtsfächer passen überwiegend sehr gut in das Minispiel-Konzept des Wii rein.
Also sei´s dir mal gegönnt, schließlich wirst du noch genug gestraft, wenn du beim Erscheinen von GTAIV nichts als einen schwarzen Bildschirm von deinem Wii zusehen bekommst.

@Topic
Also ich frag mich echt, ob man Microsoft da die Schuld geben kann oder es nicht doch an Rockstar liegt. Beim ersten Zocken ist mir das Game zwei Mal innerhalb kürzester Zeit abgestürzt. Dann am Abend, spielte ich um die 3 bis 4 Stunden und hatte überhaupt keine Probleme. Am Tag darauf wiederum hab ich gerade mal 30 Minuten gezockt und die Konsole hing wieder. Und ich hab eine Elite, die wohl eigentlich nicht zu den älteren Varianten zählen dürfte. Probleme beim Sound hatte ich ein einziges Mal, danach nie wieder. Ansonsten sind mir bisher noch keine Probleme weiter aufgefallen.
 
Ich finde es wirklich traurig, dass Konsolenspiele mittlerweile auf Patches angewiesen sind.

@Matt1980
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle auf GTA stehen?
 
GTA war das nicht dieses möchtegerncoole Gangsta-Spielchen? Echt ein Superspiel, im neuesten Teil kann und muss man sich sogar ganggerecht frisieren. Also ein tolles Spiel für Leute die sich nicht Trauen "Barbie auf dem Reiterhof" zu kaufen.

@Matt1980: Die durchschnittliche Wertungen für die Xbox-Version liegt bei 82%, die der Wii-Version bei 85% laut metacritics.com. Dabei sind die Minispiele mit dem Gamepad der Xbox echt ein Krampf, mal davon abgesehen das die Nachladezeiten (die leider auch bei der Wii-Version ständig auftreten) in der Xbox-Version etwa doppelt so lang sind und das nervt echt ungemein.
 
@ hektor

Mal eine ganz banale Frage, hast du die Xbox 360 Version gezockt ? Die Steuerung funktioniert sehr gut und die Ladezeiten sind keine große Sache.
 
@hektor
Interessantes, kindliches Geschwafel was du da abgibst. GTA und ein Barbie-Spiel in Zusammenhang zu bringen, ist mir irgendwie schleierhaft.. Aber im Prinzip läuft das nur wieder auf einen vergeblichen Versuch hinaus, eines der größten Franchises der Videospielgeschichte schlecht zu machen. Was bleibt dir auch übrig, wenn es für deine Konsole nicht erscheint??
Solche Dinge kann nur einer schreiben, der die Spiele kaum ernsthaft gezockt hat. Kleiner Tipp: Zock erstmal lang genug GTA, dann wirst du nämlich festzustellen, dass hinter dem Gangsta-Getue viel mehr steckt, als man in den ersten paar Missionen erahnen kann. Und das vollkommen ohne dafür einen Controller vollkommen neu definieren zu müssen.
Weiter verteidigen brauch ich die GTA-Reihe eh nicht, da sie - sobald der neue Teil auf dem Markt ist - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so ziemlich alles wegrocken wird, was bisher auf dem Markt ist. Spricht dann also eh für sich selbst. Und auch wenn ich mir bewusst bin, dass es Spieler gibt, die GTA nicht mögen, werden die an dem überragenden Verkaufserfolg nicht viel dran ändern.

Was "Bully" betrifft, so bezweifle ich, dass die Steuerung der Wii-Version soooo viel besser ist.
Bsp. dabei wäre der Biologieunterricht. Anfangs dachte ich, dass Sizieren wäre mit dem Wii wirklich viel besser zu machen, doch da ich über die Jahre gelernt habe, mit einem Controller richtig umzugehen, war das schon beim ersten Versuch gar kein Problem mehr. Interessant ist dabei, dass das ein Minispiel ist, während dieses Minispiel auf Wii von einer anderen Firma als ein ganzes Spiel verkauft wird. Aber wenn du in dem Spiel schon geübt hast, dürfte dir das Minispiel ja leicht fallen.
Wie auch immer: Findest du es nicht etwas erbärmlich, wegen 3 % Wertungsunterschied damit prahlen zu wollen?? Das klingt für mich eher nach Verzweiflung...

Ach ja: Da ich das Wertungssystem eher für einen Witz halte (bewerte die Meinungen von anderen => wie objektiv), kannst mich gerne negativ bewerten. Mach das ruhig so oft du willst. I don´t care.
Ändert letzten Endes nix an meiner Meinung. Ich für meinen Teil werde das Wertungssystem bei deinen Kommentaren jedenfalls nicht anwenden, da ich das definitiv nicht nötig habe.
 
Na toll. Gerade gekauft, eingelegt, losgezockt und abgestürzt :(
Was genau bedeutet "Patch noch in dieser Woche"?
Mittlerweile ist Freitag...
 
Nur mal so zur Info: Der Patch ist endlich verfügbar. Spiel wird beim Start wie üblich bei laufender Xbox Live-Verbindung aktualisiert.
Weiß noch nicht, in wie weit es funktioniert, da ich noch nicht weiter gespielt habe, aber am Startbildschirm wird als Version 1.3 angegeben. Na dann, hoffentlich endlich allen "Bully´s" viel Spaß hier! Hab das Game schon fast durch - trotz einige Abstürze (als wenn mich das aufhalten könnte:)).
 
Zurück