Bully: Die Ehrenrunde: Packshots, Screenshots & Releasetermin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Packshots, Screenshots & Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Packshots, Screenshots & Releasetermin
 
Wenn ich mir die Bilder so angucke, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich um die Xbox 360 Version handelt, ich freue mich auf Bully.
 
Endlich heißt das Spiel auch bei uns Bully. Canis Canem Edit ist zwar nicht zwingend schlecht, jedoch wirkt "Bully" einfach "schlagkräftiger" ;)

Den Untertitel "Die Ehrenrunde" finde ich absolut in Ordnung, auch wenn ich nie in den "Genuss" eines solchen Privilegs gekommen bin ;)
 
@Swar: Die 16:9 Bilder stammen aus der Xbox 360-Version, die 4:3 Bilder aus der Wii-Version.
 
Achso ok, beide Versionen sehen sehr gut aus.
 
das alte cover sah besser aus hatte einafch was edles an sich aber das neue ist so mhh naja
 
ich fand das spiel auf der ps2 echt super. das hatte mir damals so spass gemacht, so dass ich das spiel an einem stück durchgezockt hab. werde mir nochmal die 360version zulegen und hoffe auch dann das ein nachfolger mal kommt, wenn wenigstens jetzt die vekaufszahlen hoffentlich stimmen.
 
Zurück