Bulletstorm - Komm nicht weiter

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich zock ja nun schon seit geraumer Zeit Bulletstorm. Nur hänge ich nun schon über einen Monat an einer echt fiesen Stelle.
Und zwar ist es die Stelle, an der man mit dem großen Aufzug nach oben fährt und diese kleinen Monster die Zahnräder des Aufzuges attackieren.

Im Web habe ich leider nur eine Videolösung für die PC Version gefunden und da scheint es leichter zu sein, da man mit der Maus viel schneller und präziser die Viecher abschießen kann.
Ich spiel es auf der Xbox auf der schwersten Stufe …

Würd mich mal interessieren ob Ihr da auch einfach nicht weiter gekommen seid.
 
Ohne das Spiel ausreichend gespielt zu haben und die Stelle zu kennen gebe ich dir einen einfachen Tipp: Töte einfach alle Gegner:)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ohne das Spiel ausreichend gespielt zu haben und die Stelle zu kennen gebe ich dir einen einfachen Tipp: Töte einfach alle Gegner:)

RIPchen - der Mann für die ganz harten Nüsse :bigsmile:
 
Jepp, Du musst die Krabbelviecher erledigen, werden es zu viele blockieren sie die Zahnräder des Aufzugs. ;)
 
An der Stelle kann man übrigens so hängenbleiben, dass es einfach nicht mehr weitergeht. Nach der "Aufzugattacke" schließt sich vor Dir ein Tor und wenn Du nicht schnell genug rennst und durch das fast geschlossene Tor rutschst/rennst, ist das Tor zu und es geht einfach nicht mehr weiter...ist mir beim ersten Zocken passiert, da ich nicht gesehen habe, wie sich das Tor vor mir schließt und stand dann erstmal blöd in der Gegend herum, musste schließlich vom letzten Checkpoint neu beginnen.
 
Dann ist das ja mal so eine richtige Scheißstelle. Gibt's denn für den Aufzug einen Trick? Oder ist das pure Glückssache?
 
Der Trick ist einfach so viele Viecher wie möglich abzuknallen, mit Glück hat das wenig zu tun... Eher mit Zielssicherheit und ausreichend Munition :bigsmile:
 
Wenn ich mich recht erinnere, kommen die Viecher immer in ähnlicher Abfolge die Mittelsäule hochgekrabbelt (drei links, zwei rechts oder sowas). Ich hab einfach das Fadenkreuz am untersten Ende der Säule, die nicht verdeckt wird, positioniert und dann die Dinger schon möglichst weit unten abgeballert - das Ganze mit dem normalen Peacemaker, denn der hat die höchste Feuerrate.
 
Zurück