Bullet Witch - Japans Antwort auf Bloodrayne?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Mit keinem Spiel bin ich mir so unschlüssig was ich von halten soll. Ne ganze Zeitlang sah es so aus als wäre das Spiel äußerst hässlich und XB 360 unwürdig.

Jetzt habe ich aber ein neues Video mit mehreren Minuten Gameplay gesehen...
(das hier http://www.xboxyde.com/news_3146_12702_1_254139_en.html#254139 Link unter den Bildern anklicken)
...und ich muss sagen, auch wenns technisch nicht in der Oberliga spielt, hat es nichtnur ansehnliche Effekte, hübsche Lichteffekte und ein durchaus beeindruckendes "Höhengefühl", sondern sieht auch wie schön martialischer Spass aus.

Erinnert mich nichtnur vom Styling her an Bloodrayne, was imo technisch ziemlich mittelmäßig war, aber doch immer wieder Lustig war.

Habt ihr eine Meinung?
Wisst ihr mehr über das Spiel? (Insbesondere Story würde ich mal gerne erfahren)

Wann soll das Game den erscheinen ? Ich kann nur sagen das ich vorerst mich garnicht über das Spiel informiere, da meine Kaufenliste momentan einfach zu lang ist ^^ Alleine 3 NDS Titel sind noch zu kaufen und dann fängt die X360 Game Welle an ..... Weiss garnicht wie ich das alles zocken soll ^^ gerade im September kommt soviel auf einmal ^^
Ist Bullet W. nicht ein Japano Titel, der hier garnicht angekündigt ist ?

"Blood Rayne"? Mich erinnert's vom Stil her eher an "Final Fantasy 8", wenngleich noch ein bissel futuristischer.

Suntiago, wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere, dann soll es wohl erst Ende 2006 rauskommen.

Bullet Witch kommt - nach letztem Stand der Dinge - im Augsut in Japan raus und erst einmal nur in Japan. Ein Termin außerhalb ist bisher nicht angedacht.

Was die Figur betrifft, ist sie durchaus mit derguten BloodRayne zu vergleichen .. vor allem in Sachen Style, wie sie sich bewegt .. aber das wars schon. Während Rayne eine (Halb)Vampirin ist, ist die gute Dame in Bullet Witch eine reinrassige Hexe. Und die Aufgaben und Herausforderungen, welche die Hexe hat, unterscheiden sich auch maßgeblich von Rayne.

Laut gamefront.de hat die japanische Famitus 27 von 40 Punkten an "Bullet Witch" vergeben. Entspricht hochgerechnet in etwa 66 %. Nicht gerade knackig.

Sunshine

P.S.: Die letzten Screenshots vom Spiel fand ich recht interessant. Die Videos zur E3 waren jedoch furchtbar und gingen nicht über PS2-Niveau hinaus.

Zurück