Bugreport

Wenn ich mich hier im Browser (Chrome) einloggen möchte, leitet er mich nicht weiter. Klicke ich oben aufs Logo oder surfe die Seite nochmal neu an, bin ich eingeloggt. Adblocker ist hier nicht installiert. :>
 
Ich kann mich aktuell über den Safari-Browser (aktuelle Version) nicht bei GameZone einloggen, weder auf der eigentlichen Website, noch im Forum.

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, der Befehl wird lediglich nicht angenommen.
 
Lösche mal bitte die Cookies für die Domain gamezone.de (inkl. der Subdomains). Ggfs. hat es nach unserer Umstellung auf SSL hier etwas gefragged.
 
Mh, Windows-Safari ist seit Ewigkeiten EOL, daher ausgeschlossen als Test-Kandidat.
Ich habe keinen Safari (außer auf dem Iphone, aber hier funktioniert der Login) um das zu testen.
Cache-Clear des Browsers wäre noch eine Idee. Kannst du ggfs. noch mal die Schritte genauer beschreiben, vielleicht mit Links pro Step? :)
 
Mh, Windows-Safari ist seit Ewigkeiten EOL, daher ausgeschlossen als Test-Kandidat.
Ich habe keinen Safari (außer auf dem Iphone, aber hier funktioniert der Login) um das zu testen.
Cache-Clear des Browsers wäre noch eine Idee. Kannst du ggfs. noch mal die Schritte genauer beschreiben, vielleicht mit Links pro Step? :)



Ich glaube es herrscht ein kleines Missverständnis: Der Safari-Browser befindet sich auf meinem iPad. Auf meinem Windows-Rechner surfe ich mit Firefox (was funktioniert).
Ich habe gerade mal über mein iPhone GameZone angesurft und da gibt es ebenfalls keine Probleme.

Cache-Clerar des iPad-Safaris ist ebenfalls erfolgt, aber das Problem bleibt bestehen.

In diesem Sinne: Ich denke das Problem liegt bei meinem iPad und nicht bei GameZone. Ich werde mich später nochmal damit beschäftigen und dann eine Rückmeldung geben. Vorest aber Danke für die Tipps.
 
Die Anmeldung über mein iPad funktioniert leider weiterhin nicht.

Kein Plan, was da los ist...
 
Zur Info und falls es jemanden interessiert / jemand das gleiche Problem hat: Der Log-In über das iPad funktioniert (bei mir) wieder.

In den Safari-Einstellungen habe ich unter "Datenschutz & Sicherheit" bei dem Punkt "Cookies blockieren" "von aktueller Website erlauben" angestellt.

In diesem Sinne...
 
Welche Einstellung genau? Die vom Browser? Ich vermute das hängt irgendwie mit der Anpassung von Mozilla bzgl. httpOnly-Cookies zusammen.
Unsere Cookies sind aber tatsächlich korrekt eingestellt. :)
 
Welche Einstellung genau? Die vom Browser? Ich vermute das hängt irgendwie mit der Anpassung von Mozilla bzgl. httpOnly-Cookies zusammen.
Unsere Cookies sind aber tatsächlich korrekt eingestellt. :)


Ich meine die Einstellungen von Safari (wieso Mozilla!?); in diesem Fall trifft euch da keine Schuld. - Die Systemeinstellungen meines iPad`s haben nur aus irgedneinem Grund gelitten...

Wie dem auch sei, nun funzt es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Seit gestern werde ich mit Safari immer wieder beim öffnen von irgendwelchen Gamezone-News oder auch Foren-Beiträgen auf eine unseriöse Webseite weitergeleitet, die behauptet ich habe einen Virus und solle "AppleCare" installieren. Der Link ist

</title> <title>

Scheint Schadsoftware zu sein. Keine Ahnung warum ich von diesem Forum aus immer wieder mal auf diese Webseite weitergeleitet werde. Wollte das mal melden.
 
Moin!

Aktuell bin ich mit dem Safari unterwegs (jeweils aktuelle Version über iPhone und / oder iMac) und kann im Bereich "Benutzerkontrollzentrum" und im "Profil" keine Links anklicken, wie z. B. "Über mich darstellen wie es andere sehen" oder zu den entsprechenden Themen im Forum navigieren.
Es wird vom System nicht einmal erkannt, das es sich um einen Link handelt.
 
Zurück