Bugreport

In letzter Zeit kam es wiederholt vor, dass der Wertungskasten beim Einreichen von Lesertests nach Freischaltung durch die Redaktion nicht eingeblendet wurde, obwohl von mir vor Absendung des Tests vollständig ausgefüllt und in der "Live-Vorschau" auch angezeigt. :confused:

Dieses Problem taucht offenbar besonders beim Einreichen von Tests zu PC-Titeln und Erst-Lesertests (Lesertests zu denen es hier vorher noch kein Review gab) auf. Ich muss dann jedesmal umständlich hinterher-mailen und die Redaktion darum bitten, die Wertungen nachzutragen oder den Lesertest nochmals unter "Artikel bearbeiten" komplett einreichen. :kuh:

Finde das irgendwie umständlich und doppelt gemoppelt. Wäre schön, wenn der Fehler mal behoben werden würde.

Vielen Dank! ;)
 
Ich frage mal hier weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Seid ihr gerade was am umstellen o.ä weil ich seid gestern Nacht teilweise massive Probleme mit der Seite habe. Entweder schmiert sie ganz ab oder das laden dauert sehr lange
 
Ich frage mal hier weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Seid ihr gerade was am umstellen o.ä weil ich seid gestern Nacht teilweise massive Probleme mit der Seite habe. Entweder schmiert sie ganz ab oder das laden dauert sehr lange

Sorry, das war ich. Mir war langweilig und hab dich immer mal wieder ge- und entsperrt. :D ;)
 
Hast'e mit mir wohl auch gemacht gerade :D
Aber bei >1min Seitenaufbau habe ich dann doch was anderes gemacht.
Jetzt geht es wieder.
 
Ich frage mal hier weil ich sonst nicht weiß wohin damit. Seid ihr gerade was am umstellen o.ä weil ich seid gestern Nacht teilweise massive Probleme mit der Seite habe. Entweder schmiert sie ganz ab oder das laden dauert sehr lange
Vorletzte Nacht wurde ein zentraler Teil unserer Server-Hardware getauscht. Die macht seit dem leider Probleme, was zu diesen Aussetzern führt. Das Problem ist nach wie vor leider nicht gelöst, wir sind in ständigem Kontakt mit dem Hersteller der Hardware, der auch noch keine Lösung gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir Schadenersatzansprüche stellen? Da das hier nicht richtig funktioniert, muss ich sogar arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan keinerlei Probleme. GZ-Website läuft stabil. Jedenfalls, wenn ich sie aufrufe.
 
Nachdem die Seite wieder rund lief hab ich seit heute wieder Probleme. Die Seite braucht teilweise ewig zum laden.
 
Toll. Musstest du das gerade schreiben. Jetzt hatte ich auch Problme mit der Seite.
 
Heute Abend auch wieder ein paar Timeouts bekommen.
 
Die Probleme mit der Server-Hardware bestehen leider noch immer, deswegen die Hänger :(

In letzter Zeit kam es wiederholt vor, dass der Wertungskasten beim Einreichen von Lesertests nach Freischaltung durch die Redaktion nicht eingeblendet wurde, obwohl von mir vor Absendung des Tests vollständig ausgefüllt und in der "Live-Vorschau" auch angezeigt. :confused:


Dieses Problem taucht offenbar besonders beim Einreichen von Tests zu PC-Titeln und Erst-Lesertests (Lesertests zu denen es hier vorher noch kein Review gab) auf. Ich muss dann jedesmal umständlich hinterher-mailen und die Redaktion darum bitten, die Wertungen nachzutragen oder den Lesertest nochmals unter "Artikel bearbeiten" komplett einreichen. :kuh:
Habe versucht das eben mit einem User-Account nachzuvollziehen. Meine Wertung ging nach Freischaltung nicht verloren.

Kann mir auch nicht vorstellen wie das passieren soll - der Redakteur der den Entwurf freischaltet, sieht die Leser-Wertung gar nicht, weil die mit dem jew. User verknüpft ist, der gerade eingeloggt ist. Er kann also eine fremde Leser-Wertung weder löschen noch bearbeiten wenn er den Entwurf bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück