Bugreport

Wenn es noch mal auftaucht, bitte noch mal melden. :) (inklusive Link)
 
Das kann ich leider nicht lesen. ^^

Wann ist das passiert?
 
Eine Stelle übersehen - aber jetzt sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Danke btw. :)
 
Nö, der Fehler ist immer noch da und es gibt gleich noch einen anderen Fehler, der wollte mir grad automatisch ein Doppelposting reindrücken, dank der 30sekunden Regel landete ich wieder im Editierfenster

Edit: Hier ein Screenshot der Fehlermeldung die mich heute schon den ganzen Tag bei euch begleitet wenn ich was im "Artikelkommentar"-Bereich poste. Das nervt

Jej3jnC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Fehler ist immer noch da und es gibt gleich noch einen anderen Fehler, der wollte mir grad automatisch ein Doppelposting reindrücken, dank der 30sekunden Regel landete ich wieder im Editierfenster

Edit: Hier ein Screenshot der Fehlermeldung die mich heute schon den ganzen Tag bei euch begleitet wenn ich was im "Artikelkommentar"-Bereich poste. Das nervt

Jej3jnC.jpg
Das tritt bei mir auch seit ein paar Tagen auf.
 
Die Regel galt doch auch nur für das Bewerten von Beiträgen wenn ich mich recht erinnere.

Aber die gleiche Meldung hatte ich heute auch, zum ersten Mal.
 
Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das letzte Tapatalk-Update irgendwas gekillt hat.
Ich habe es für Gamezone eben mal deaktiviert. Könnt Ihr mir bitte Feedback geben, ob der Bug immer noch passiert?

Und welchen Browser nutzt ihr?

*Edit* Den Doppelpost-Kram konnte ich eben reproduzieren. Das passiert wohl "nur" bei Zitaten "nur" in Kommentarthreads zu Artikeln/News. Jetzt muss ich nur noch raus finden, warum. ^^


*Edit 2*
Ich nochmal. Habe eben noch was gefunden und rausgeschmissen - ich hoffe das Problem mit den doppelten Antworten ist jetzt endlich behoben. :)

Wenn nicht, bitte hier einfach noch mal melden.

Die 30-Sekunden-Sache - tja, gute Frage. Ich brauche noch mal den exakten Ablauf, wie du in das Formular kommst, dass diesen Fehler auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad einige Postings vollzogen. Die Fehlermeldung ist weg und Doppelpostings passierten dabei auch nicht. Und frag nicht wie ich in dieses 30 sekunden-Dingens gekommen bin, hatte nur das Posting verfasst und dann gabs wohl ein internes Doppelpost und das konnte nicht abgesendet werden aufgrund der 30sekunden-Regel.

Da hat sich gestern bestimmt irgendein Wurm eingeschlängelt den Du heute wohl zerquetscht hast :D
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Der ZAM ist der Foren-Muad'Dib, der reitet den Wurm und beherrscht ihn ;)
 
Bug Report-Ipad Mini-Chrome

-Anmeldung auf dem Ipad funktioniert nicht.
forum.gamezone.de

-Anmeldung auf der Hauptseite vom Ipad funktioniert aber sobald man ins Forum weiter möchte wird man wieder ausgeloggt

-Ipad Tastatur verschwindet immer mal weider 4-5 mal erst mal 6 mal bleibt sie oben um Kontaktdaten/Passwort eingeben zu können

-Verlinkung aus der Foren News ins den News Artikel funktioniert nicht->passiert gar nix auser nem leeren Tab

-Browser Chrome stürzt ab wenn er zu lange Gamezone.de läd
 
Zurück