Bug in Blood Omen 2!!!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Wie unser hardcore-man Michi am wochenende feststellen musste hat BO2 einen bösen Bug. Nach dem Speichern war sein Health-Balken nur noch so winzig, daß er sofort nach dem laden stribt. Und das im vorletzten Level. Coole sache, oder?

bloodomen.jpg

man beachte den lebensbalken (links neben der erfahrung)
 
So eine Scheiße....da habe ich das ganze Weekend auf Vampir gemacht und dann kurz vorm Ende so ein Abfuck !!! Ich sollte diesen Abgefuckten Kain pfählen und zurück in die Hölle schicken..aber trotz allem ist das Game Blood Omen 2 endlos Geil !! Also werde ich es noch mal von vorne anfangen......
 
Da war doch noch ein anderes Problem mit BO2, nämlich das Einfrieren des Spiels während die PS2 im Level nachlädt.

8) Pitiful Lobster
 
ich kenne welche in Warioland und im GBA Castlevenia
 
Raus damit, will von den Bugs hören.
Hier ein von mir gefundener:
Der erste Zaun beim PSX Shadowman, in dem man steckenblieb und nichts mehr tun konnte.
So viel Werbung für das Game und dann das. Bei der DC Version wurde das behoben.
 
Shadowman 2: Mike weigert sich trotz Abenddämmerung, sich in Shadowman zu verwandeln/Musik hängt an einer best. Stelle.
Extreme G3: Crasht gerne, wenn's grad heftig zur Sache geht (Wenn man einen alten Psone Controller, also die mit Analogsticks, jedoch ohne RumbleFX und zusätzlich noch eine Thirdparty Psone Memcard der Firma Sun in den 2. Portslots stecken hat, stürzt das gute Spiel eigentich zu 90% dann ab, wenn man per x Knopf das Intro überspringen möchte.)
Wers drauf anlegt, wird wohl jedes oder zumindest jedes zweite Spiel zum crashen bringen. Irgendwie scheinen mir die Testphasen für Videospiele (insbes. für die PS2) zugunsten verfrühter Releasetermine immer kürzer zu werden. Sooft wie die PS2 ist mir noch keine Kiste abgeschmiert (und ich behandle sie wirklich so gut wie möglich)
 
Oh, hier noch ein besonders hinterlistiger: Wer bei Tomb Raider 4 (DC) in dem Level, in dem man die Feuergeister in die Wasserlöcher locken mußte, an der falschen Stelle heruntergesprungen ist, sich nichts besonderes dabei gedacht hat und voller Freude die blöden Feuerviecher endlich überlistet zu haben, seinen Spielstand sicherte, saß für immer fest. Nur ein kompletter Neubeginn des Spiels konnte da helfen(und soviel ich weiß, war das etwa irgendwo zwischen Level 12 und 14, also viele, viele frustige Stunden nach Spiestart).
 
So ein Dreck, sowas lesen zu müssen, bevor man das Spiel überhaupt das erste mal gestartet hat...
@PitLobster, @GreenAcid, @Wifebeater, @Sigistauffen:
Sind davon alle Versionen betroffen? Ich habe die UK-Fassung, liegt aber noch unangetastet rum, da zur Zeit "wenig Spielzeit".

Grüße,
 
Doppeldreck... grausam, das jetzt schon wissen zu müssen... aber bis zum Ende des Spiels wird noch eine ganze Menge Wasser die Isar runtergehen... danke, Wifebeater.
 
War schon überrascht, dass der Satz mehr als ein Wort enthielt...;)
 
Zurück