• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Buffy the Vampire Slayer – Neue Screenshots

... Die Bilder sind alle VIEL zu hell. Das nächste mal müssen sie noch dunkler sein... :D

*g* Und sonst beschwerst du dich immer weil alle Bilder zu dunkel sind *g*
Ich finde die so eigentlich ganz okay und passend.

na ja, also den ganzen hype um buffy kann ich gar nicht verstehen, und jetzt noch dass Spiel....

... Das war ironisch gemeint ... :) Aber das weist Du ja.

hmm Gabs nicht schonmal vor ~2 Jahren ein Buffygame für die PSOne?

ja ich mag buffy nicht. erst die serie, dann das spiel, und bald bestimmt der kinofilm!

Hammer Also die Grafik des Spieles sieht wirklich Hammer aus, will das ganze jetzt nur noch in Bewegung sehen! Hab aber die Befürchtung das der Spielinhalt, wie bei den meisten Spielen zu Filmen oder Serien zu wünschen übrig lassen wird!

*g* Ich weiß nicht, was soll ich denn mit so einem Game , Buffy in echt wäre mir zehnmal lieber :-)

Buffy hin, Buffy her... ein Grund, mir die X-Box zu kaufen ist diese Möchtegern Killerin nicht unbedingt.Die Art, ihre Untoten Gegner umzubringen erinnert mich dann doch stark an das DC Game, Soulreaver aber was solls, ist doch sicher nur ein Zufall:)

was ist eigentlich... .... aus der PC-version geworden??? war doch auch mal angekündigt hb aber ewig nix gehört davon...

PS @ceilan: buffy ist sooo kultig ;)

Braucht das wirklich jemand ???? Anstatt irgendwelche Vampire zu killen, warte ich lieber auf richtige Zombis in RE !!!!! :-)

Na ja... Buffy kann man in einem Atemzug nennen mit Charmed ... mit Angel, usw. und sie sind allesamt einfach nur ...gähn.. langweilig .. Dann nützt auch eine gute Game-Umsetzung nichts!!!

Zurück