Buch zum Spiel Metal Gear Solid 2

ja wär nett wenn du deine news etwas ausführlicher schreiben würdest, aber so gehts ja noch :-) aber eine frage: wer braucht so ein buch? wer das spiel hat, der braucht doch keine zeichnungen des helden des spiels, oder?

hm Ien Buch, naja ich lese zwar net gern aber für andere leute wird es bestimmt spannend, wenn Sie es so spannend kriegen wie das Spiel ist.

Her damit... Da das Lösungsbuch schon sehr gut ist, erwarte ich mir viel von nem Artbook. Hoffentlich kommt es auch bei uns raus.

naja Naja für das Geld wüsst ich was besseres zu kaufen :p das wichtigste erfährt man außerdem schon auf der Zusatz DVD (gabs aba ja glaube nur in EU)

für.. fans sicherlich interessant, aber leider kommt so etwas bei uns viel zu selten raus..

hm Das hört sich ganz nett an, aber kaufen würde ich sowas eher nicht. Ist zu teuer.

wird man nicht... ...importieren müssen. Wie schon das Vorgängerbuch zu Teil 1 wird man es wohl kostengünstig bei Konami (www.konamistyle.de) bestellen können und das sogar versandkostenfrei. Wie das erste Buch lohnt es sich für Fans der Serie und Freunde toller Artworks auch wirklich!

ne danke Ich finde das Game zwar toll aber ein Buch muss ich mir nicht zulegen, vorallem nicht für 25€.

hmm Haptsächlich was für Fans. Für Konami ist es auch nur ne Möglichkeit ein bischen Extra-Kohle zu scheffeln.

naja EIn Buch über Metal Gear Solid 2 ich weiss nicht ob es so geil wir wie das Spiel ;-)

Sinnlos!! Das buch ist sinnlos da schon zeinchnungen auf der Bonus DVD drauf sind!

zu teuer wenns nicht so teuer wäre, würde ich es vielleicht auch kaufen, aber 25 €... greetz harhuettne

.... Etwas hoch der Preis für das Buch finde ich! Den 25€ kostet doch kein Lösungsbuch.

ist doch beim spiel schon soviel schnickschnack drumherum, da brauch ich nicht noch ein buch

müsste echt ein tolles Buch werden.
Ich sammle Art Books gerne auch wenn die teuer sind.

Na ja! Das Buch ist vielleicht für uns sinnlos aber für M.G.S.-Verrückten trotzdem lohnenswert!

Naja! Nur weil das Spiel gut ist, heißt das nicht das das Buch genauso gut wird. Ich meine die Story kennt man ja.

hmm wieder ein neuer teil der serie wie mache geld mit tollen merchandising artikeln *gg*

Zurück