Brute Force: Kein neues Spiel für die Xbox One geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brute Force: Kein neues Spiel für die Xbox One geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brute Force: Kein neues Spiel für die Xbox One geplant
 
Und das ist schade das es keinen neuen teil gibt. Das Spiel war damals sicher kein meilenstein. Aber es machte mehr richtig als falsch. Das Grundgerüst war durchaus solide und man hätte mit sicherheit eine gute spielereihe machen können.
 
Mir hat das großen Spaß gemacht und ich hätte mich sehr gefreut wenn sie die Marke mal aus der Versenkung gehoben hätten. Ob der Kerl da persönlich nun Fan ist oder nicht interessiert mich nicht groß. ^^
 
Naja, den Entwickler gibt es eh nicht mehr. Von daher wäre es sowieso fraglich gewesen, wieviel ein Nachfolger noch mit dem Vorgänger gemeinsam gehabt hätte.
 
Gott sei Dank.

MS hat so geile Lizenzen... Monstertruck Madness, Midtown Madness, Motorcross Madness = war so geil damals.

Am meisten aber wünschte ich mir ein Nachfolger zu Starlancer, dass hab ich echt geliebt.
 
Ich hab es nie gezockt aber 4er Koop ist immer willkommen.
 
Microsoft hat zwar schon so einige Rennspiele im Portfolio aber wie wärs denn mal wieder mit einem neuen RalliSport Challenge?
 
Gott sei Dank.

MS hat so geile Lizenzen... Monstertruck Madness, Midtown Madness, Motorcross Madness = war so geil damals.

Am meisten aber wünschte ich mir ein Nachfolger zu Starlancer, dass hab ich echt geliebt.
Da sagste was Lord :eek2:
Schon längst vergessen das die Schmuckstücke alle zu M$ gehören :o
Die DEMO zu MotocrossMadness habe ich damals über 1 Monat...jeden
Tag gezockt XD bis ich es mir endlich Leisten konnte ^^ mit Mostertruck..
Genau das selbe :D nur Midtown Madness habe ich mir direkt zum Start
geleistet (Alles für denn PC damals ;) )und das war echt die KRÖNUNG!
Boah ich hab das Game über nen HALBES Jahr gesuchtet...und ALLES
Freigespielt (wobei sich das Game als einer der SCHWERTSTEN Racer
Ever herausgestellt hat O.o (Denn Bullenwagen uCO kriegen war Heavy ;) )

ALSO DIE DREI KÖNNTEN SIE ALLE WIEDER AUSGRABEN!!!
(Aber biete nicht in Form von solch nem MÜLL wie das Motocross
Avatar Drecks Game (wie kann man dafür denn Namen misshandeln)
 
MS hat schon immer ein gutes Händchen für tolle Spiele bewiesen.

Die Madness Reihe hab ich damals auch verschlungen, vor allem Midtown Madness, für mich auch das erste Spiel, wo man in ner kompletten Stadt frei umher fahren konnte. Der Entwickler dazu existiert übrigens heute noch und heißt jetzt Rockstar San Diego.
 
Zurück