Brütal Legend: Soundtrack enthüllt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Soundtrack enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Soundtrack enthüllt
 
Ich muss mir das Spiel alleine schon wegen Her Ghost in the Fog und Progenies of the Great Apocalypse kaufen :D
 
Okay, ein Metal-Fan bin ich zwar nicht (wobei gute "Rockmusik" wenigstens noch können voraussetzt, was bei mir sehr viele Pluspunkte bringt), aber der Soundtrack wird definitiv zum Spiel passen... ;-)
 
Ich bin auch kein Metal Fan.
Ist aber immer noch um Welten besser als Hip Hop.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch kein Metal Fan.

Ist aber immer noch um Welten besser als Hip Hop.



Na, kommt - wie in jeder Musikrichtung - auf den HipHop an... ;-) - Es gibt auch guten Rap... - Genauso wie es umgekehrt besch*ssenen Metal gibt.

In diesem Sinne: Am Ende läufts wohl doch darauf hinaus das (zum Glück!?) alle Geschmäcker verschieden sind... ;-)
 
Marco A
Wen man aber mit der Musikrichtung Hip Hop überhaupt nichts anfangen kann, ist es egal ob er gut oder schlecht gemacht ist.
 
Geiler Soundtrack, von den Black Metal Zeugs abgesehen (aber ich hoffe mal man kann Songs deaktivieren wie man es überall kann)... nur eins: Die Band heißt Megadeth und nicht Megadeath ;)
 
Nun ja, Black Metal kommt erstens kaum vor (wer es nicht mag) und zweitens:
Wer dort den Soundtrack abstellt, für den ist die ganze Handlung nichts ! ;)
 
Ein bischen wenig von "The D", vor allem, wenn man bedenkt dass Jack Black die Hauptperson spricht.

Und vor allem ein, zwei neue Sachen von denen hätte ich mir gewünscht.

Ansonsten passt eigentlich alles.
 
Zurück