Brütal Legend: Soundtrack enthüllt

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
Ich muss mir das Spiel alleine schon wegen Her Ghost in the Fog und Progenies of the Great Apocalypse kaufen :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Okay, ein Metal-Fan bin ich zwar nicht (wobei gute "Rockmusik" wenigstens noch können voraussetzt, was bei mir sehr viele Pluspunkte bringt), aber der Soundtrack wird definitiv zum Spiel passen... ;-)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich bin auch kein Metal Fan.
Ist aber immer noch um Welten besser als Hip Hop.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch kein Metal Fan.

Ist aber immer noch um Welten besser als Hip Hop.



Na, kommt - wie in jeder Musikrichtung - auf den HipHop an... ;-) - Es gibt auch guten Rap... - Genauso wie es umgekehrt besch*ssenen Metal gibt.

In diesem Sinne: Am Ende läufts wohl doch darauf hinaus das (zum Glück!?) alle Geschmäcker verschieden sind... ;-)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Marco A
Wen man aber mit der Musikrichtung Hip Hop überhaupt nichts anfangen kann, ist es egal ob er gut oder schlecht gemacht ist.
 

rattlesnake87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Geiler Soundtrack, von den Black Metal Zeugs abgesehen (aber ich hoffe mal man kann Songs deaktivieren wie man es überall kann)... nur eins: Die Band heißt Megadeth und nicht Megadeath ;)
 
E

Edgecrusher86

Guest
Nun ja, Black Metal kommt erstens kaum vor (wer es nicht mag) und zweitens:
Wer dort den Soundtrack abstellt, für den ist die ganze Handlung nichts ! ;)
 

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ein bischen wenig von "The D", vor allem, wenn man bedenkt dass Jack Black die Hauptperson spricht.

Und vor allem ein, zwei neue Sachen von denen hätte ich mir gewünscht.

Ansonsten passt eigentlich alles.
 
Oben Unten