Brütal Legend: Neues von den Monkey Island Machern

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
der held wird von jack black verkörpert. der ist nur eine hälfte von tenecious d...und nebenbei komiker und schauspieler
 
TE
TE
pseudo

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Das stimmt, wollte ich auch geschrieben haben, ist aber in der Hektik der momentanen Mailflut untergegangen. Tenacious D ist die Gruppe, Kyle Gass und Jack Black sind die beiden Performer.
 

Kn0kkelmann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
0
*pommesgabel gen himmel streck* Und ein weiterer Titel auf einer grossartigen Liste der 08 Spiele! :D Schafer und Hard Rock (Heavy Metal) kann doch nur abgefahren werden! Erwähnenswert sind aber auch noch Rob Halford und DIO die den Figuren ihre Stimme verleihen...und vor allem der Soundtrack mit Perlen wie Candlemass(!!!)(ich glaube das ist das erste und letzte mal das die Power-Doom Götter aus Schweden auf nen Spielesoundtrack zu hören sein werden ^^) Wolfmother, Black Sabbath, Judas Priest, usw....

Hach.....endlich ein Spiel für die Langhaardackel. Ich freu mir ja soooo! :D
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Mal wieder etwas Hard'n Heavy der alten Schule, warum auch nicht :D ? Wird sicher ein lustiges Geschnetzel (Kennt noch jemand "Johny Bazookatone"?). Wenn Tim Schafer etwas auf die Beine stellt, dann hat es für gewöhnlich Hand und Fuß. Schade, dass ausgerechnet das herrliche Psychonauts ein dermaßen kapitaler Flop werden sollte - Immerhin konnte das Spiel mühelos gegen Genregiganten vom Schlage eines "Jak & Daxter" anstinken.
 
M

Master-Mac

Guest
Was vieleicht noch ne Info am rande: der geistige Vater von Monkey Island ist RON GILBERT
 
T

thehood

Guest
Ich hoffe das Teil kommt auch für´n PC. Tim Schäfers Spiele sind einfach immer irgendwie anderes und teilweise völlig abgedreht. Und Gitarren sind eh geil :)

Aber bitte sprecht es nicht aus, als wär das ein Ü im Namen. Dem Setting nach zu urteilen is das wohl eher ein Heavy-Metal-Umlaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Ääääähm...wie kommt ihr drauf, dass Psychonauts so toll wäre? Ich hab echt versucht, das länger zu spielen, aber es ist einfach nur laaaaangweilig. Das beste daran ist noch die deutsche Bart Simpson Stimme, aber das war´s auch schon.
Das mit "Genregiganten vom Schlage eines "Jak & Daxter" " zu vergleichen ist schon echte Blasphemie ! :)

Hm, naja ich dachte bei Tim Schäfer irgendwie an Earthworm Jim, aber google gibt mir da jetzt auf die Schnelle nicht Recht.
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
@CptSparky: Wer Tim Schaefer (v.a. Grim Fadango) mit Dave Perry (Cool Spot, Earthworm Jim, MDK) verwechselt, der sollte besser NICHT die Qualtaet von irgendwelchen Spielen beurteilen.... :P
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Egal wer was mit wem verwechselt. Psychonauts ist langweilig und Jak & Daxter oder noch besser Ratchet & Clank machen Spaß und man will unbedingt wissen, wie's weiter geht.
Dieses Suchtpotential macht ein gutes Spiel aus finde ich.
So einfach ist das :)
 
Oben Unten