Brütal Legend: Neues vom Roadiehelden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Neues vom Roadiehelden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Neues vom Roadiehelden
 
Diese Impressionen kann man zwar auch schon auch der Homepage des Titels begutachten, tut aber nichts zur Sache. Hrhr...Bütale Kinderwägen mäde in Hell. Hach ja...Umlaute sind schon was tolles! Vielleicht kann man ja den ein, oder anderen Track von Sore ja auch auf den Soundtrack finden, oder unser Gore als Synchrosprecher wiederfinden. ;) Jedenfalls ein Titel der ganz oben auf meiner Liste steht...All spoke the Words of the Warrior Prayer...^^ *pommesgabel gen himmel reck*
 
"Attack of the Armed-to-the-Teeth Baby Carts from River Styx" :D :D :D

Kôzure Ôkami lässt schön grüßen ;) ...
 
Oder auch aus dem Film "Das fehlende Glied"... Da wurde auch mit Terrorkinderwagen zugeschlagen.
Aber hey, wenn Double Fine das hier liest:
ICH UND MEINE BAND SIND VERFÜGBAR!!!
STEHE BEREIT UND STELLE MEINE HOLDE (?) STIMME GERNE IN DEN DIENST DER ENTWICKLER!!!
So, Aufruf gestartet, da kann man nur warten...
...Ach ja, wie ich erfahren habe, soll das Spiel schon im Verlauf des Jahres 2008 erscheinen!
 
Zurück