Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Den Strategiemüll hätte man rauslassen sollen.Wirkte deplatziert.Ansonsten spaßig.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
mir hat das damals gefallen besonders den comedy factor hat offt lachen müssen xd würden sie ein remasted bringen würde ich das kaufen
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Was alle sagen: Tower Defense und abgeschaltet. Ansonsten wars mir auch zu sperrig und mit den Metal Anspielungen kann ich eh nichts anfangen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Das Metal Setting und der Sound war mega, das mit dem „tower defense“ ist leider wirklich auf einer Ebene mit „Gabelstapler“ von Shenmue - unglaublich fadisierend - fast schon eine eigene Kunst. Angeblich sind manche zartbesaitete Zocker immer noch im Wachkoma :knockout: :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.584
Reaktionspunkte
1.378
das mit dem „tower defense“ ist leider wirklich auf einer Ebene mit „Gabelstapler“ von Shenmue - unglaublich fadisierend - fast schon eine eigene Kunst.
Zumindest ist die KI vom den Stapelfahrergegnern besser als die deines Forza-Drivatars.

Pass auf! Irgendwann mach ich auch einen Staplerschein und dann wird alles gestapelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Also so wie Dein Drivatar bei mir zu Hause performed - da würde ich auch nicht mal Stapler fahren - sondern lieber in ein Jahresticket beim Stadtbus investieren :D Und Schwags rammt immer noch alles von der Strecke was kreucht und fleucht - also komplett daneben kann der Drivatar ja eh nicht liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten