Brütal Legend: Brütaler Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Brütaler Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Brütaler Trailer erschienen
 
ich bin jetzt schon extrem heiß auf dieses spiel! die hauptrolle wird ja wohl auch von jack black gesprochen. ne gewisse optische ähnlichkeit ist ja auch durchaus vorhanden.
 
Hehe, das ist ja mal echt coöl! Da sind wir doch gespannt, was aus dem Titel wird...
 
Die haben wohl auch gemerkt, dass schon die bloße Ankündigung zu einer großen Aufmerksamkeit geführt hat? Da mag der "Game Informers"-Bericht einen Beitrag zu geleistet haben, die Spielevorgänger aber ganz bestimmt.
 
Hmmm, wenn ich mir so die finale Pose des Helden auf seinem Knochenthron anschaue... Da muss ich doch spontan an meinen Liebling Abbath denken. Und dann kommt mir der Gedanke, dass ich ihn und seine unsterblichen Jungs doch gerne mal in einem Hack'n Slay sehen würde. Als der einzig wahre Son of Northern Darkness die eisigen Einöden von Blashyrk gegen missionierendes Gutmenschenpack zu verteidigen, das wär's mal...
 
problem ist nur dass sich keine missionare oder sonstige gegnertypen unter blashyrks schwingen trauen würden...
 
na endlich mal was neues von den jungs das jahr 2008 wird gut und was die bis jetzt abgeliefert haben bestimmt ein hit für unvergessende stunden vor der glotze :-D
 
Escrima hat folgendes geschrieben:

problem ist nur dass sich keine missionare oder sonstige gegnertypen unter blashyrks schwingen trauen würden...


Es gab schon immer irgendwelche überheblichen Wichtigtuer, die meinen, der Dunkelheit entgegen treten zu müssen. Und wenn dann ein ganzes fanatisch-religiöses Königreich (man denke an die Children of Light aus Robert Jordan's "Wheel of Time"-Zyklus) anrückt, um Blashyrk ganz in bester "Lost Planet"-Manier in blühendes Grünland zu verwandeln, dann sollte der Herrscher sich ernsthafte Sorgen über die Dummheit dieser Leutchen machen. Denn wenn das Eis in Blashyrk taut, dann gibt's pöse Polkappenschmelze und so müsste sich Mighty Ravendark wider Willen zum Retter einer ganzen unwürdigen Welt aufschwingen. Gäbe doch genug Platz für eine blutige Story :D ...
 
Zurück