Browsergames!!!

Death_Shadow

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja viele Browsergames, bekannte zb. Ogame, vendetta..., aber es gibt auch nicht so bekannte zb. Spaceinvasion, Die Chroniken von Atrahor...
Jetzt wollte ich euch mal wie ihr Browsergemes findet.

Am besten finde ich 'Die Chroniken von Atrahor' und Spaceinvasion.
Ich wollte auch mal fragen wer 'Die Chroniken von Atrahor' mal gespielt hat oder noch spielt. :bigsmile: ;)
 
ICh persöhnlich halte nicht viel von Browsergames....!
Kann dir aber nich sagen warum ! :p
 
naja browsergames sind jetzt zwar nicht besonders,aber wenn mir alngweilig ist geh ich manchmal`*klicken* und *warten* ;)
also ich bin manchmal bei Bananenkönig drinn...ist ganz lustig ^^ also das *klicken*und*warten* ^^... ansonsten ogame aber auch nicht mehr so...oft.
www.bananenkoenig.de
joa cooler sind doch richtige onlinegames ;)
 
Ich kenne zwar Chroniken von Atrahor aber es ist nicht so mein stil!Naja es gibt ja doch sehr viele verschiedene Browsergames (man siehe Bigpoint usw) aber es gibt auch ne menge lustiger spiele wie zb pennergame. ich bin ja ein fan von browsergames natürlich sind die nich mit mmorpg´s zu vergleichen aber die bringen irgendwie bock! ich üpersönlich habe mit monstersgame angefangen und es war anfangs geil nur um nach vorne zu kommen brauchste immer mehr premium accounts und das wird teuer(sms kosten)!Bei pennergame.de is das so das die premiums keine vorteile haben...


-Geh blos weg mit dem Pennergame, Link entfernt, mfg Data-
 
..und dafür hast du ein 7 Jahre altes Topic ausgegraben....;)
 
Zurück