Browser Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cealus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es gibt hier genau so verrückte Browser Soccer wie ich eine bin einer der geilste Browser Games die ich kenne is das folgende könnt ja mal reinschauen

:mosh:

Link entschärft,

MfG
Mystery
 
Und wieder mein Kommentar: Ihr wolltet ja nicht auf meine Idee hören, dass es nichtmehr solche WERBUNG gibt :kuh:
 
hm....ich glaube wenn ihr auf den link klickt bekommt er blut. ihr unterstützt ihn damit in seinem scheiß browsergame. jemand der sich hier nur anmeldet um in einem spiel besser zu werden statt mit leuten zu reden hat von mir keinen support!
 
Monstersgame kenne ich nur zu gut und eine regel dort besagt:

Der Link ist nicht dazu gedacht, ihn wild in Foren, Gästebüchern oder Chats zu posten oder damit zu spammen.
 
ach und noch was negatives hat der link: wenn ihr dann mal das spiel spielen wollt (da kann man zwischen werwölfen und vamprien wählen) verwandelt ihr euch in einen vampir (so weit ich weiß) sprich: ihr könnt kein werwolf mehr werden :knockout:
 
Da der Thread nur unter dem Vorbehalt Werbung zu machen wurde, wird er jetzt auch gleich geschlossen.

-->close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten