Browser- Game- Empfehlungen

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
habe ja nun schon öfter von "browser-games" gehört und wollte nun auch mal eins ausprobieren. könnt ihr mir da irgendeins empfehlen??? :)
 
Kommt druff an was du allgemein gerne spielen willst:p
Ich z.b. spiele Droid Wars

http://portal.d-wars.com/

Da musste deine Basis ausbauen und kannst gegnerische Spieler mit Droiden, Raketen oder Klone einheizen^^
Ist halt ziehmlich Zeitauftreibend weil so ne Forschung oder Ausbau einige Stunden, im späteren Spielverlauf sogar Tage dauern kann.

Space Voyage is auch net übel

http://spacevoyage.de/

Ich hatte es mal angespielt gehabt, bin mir aber net sicher ob man da jetzt monatlich was bezahlen muss oder ob das nur auf spezielle Server bezogen ist.:)
 
www.onlinesoccermanager.net

Ein lustiges Fußballmanager Browsergame.
 
o- game habe ich schon probiert, ist aber nicht so mein fall. anmerkend möchte ich mitteilen, dass ich ein vollständig kostenloses browsergame suche

EDIT: habe mich soeben bei The Arena- Alle Wege führen nach Rom angemeldet. mal sehen, wie ich klar komme :)
 
GaMeCuBeFOREVER hat folgendes geschrieben:

hallo.

Ich spiele ogame und bin sehr zufrieden. Es gibt

viele verschiedene Gebäude- und Schiffstypen.


Zur Anmeldung:www.ogame.de Mfg ____________...acht und hatte dann auch keinen bock mehr. :(
 
www.rumblerace.de

Als Werber bitte: 42491
eingeben!!

Super Spiel und evtl kann man nen Gamezonerennstall aufmachen :mosh: :mosh:
 
ich kann auch hattrick empfehlen!
ist recht spassig und nicht sehr zeitaufwändig.

ogame hatte ich auch mal gespielt, aber man muss sich einfach immer darum kümmern. hab aber keine zeit dafür und deshalb lass ich das bleiben...

PS: spielt wer von euch hattrick? nennt doch mal euren namen! etwa du el?
 
Zurück