Brothers in Arms: ...verbindet PS3 und PC

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: ...verbindet PS3 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: ...verbindet PS3 und PC
 
die idee gefällt allen, auch mir....bis der erste ps3-spieler sich darüber beschwert, dass sein pc-gegenspieler immer nur gewinnt. das wird bestimmt viele dran stören, gerüchte werden auftauchen, dass die pc gamer cheaten undsoweiter....mal gucken, wie es dann endet.....kann auch alles sehr gut gehen.....lasst es erstmal gucken....
...bin gespannt, wies funzt, und wie die spieler denkan, was sie davon halten....

....mfg...rico....:).....
 
äähh, warum haben sich da welche gestört gefühlt bei Unreal X playing??
da hab ich was verpasst..
 
und was is mit der 360...bia-hells h. kommt doch auch für 360, oder ?
 
Bei der 360 dürfte das sowieso gehen da ein paar Spiele sowieso schon zwischen PC und XBOX funktionieren. "Live Anywhere" ist ja die Connection von Windows Vista mit XBOX360 und das geht schon. Wenn du Vista hast, siehst du im Messenger auch was jemand aus deiner Friendlist grad auf der xbox360 spielt und kannst ihm auch auf die xbox360 Nachrichten senden oder gegen ihn spielen.
 
@whoever: Plattformübergreifendes Spielen ist für die Xbox360 nicht geplant, da man keinen Zugriff auf die Onlineplattform bekommen hat. Gamespy nutzt momentan bei den Konsolen nur die PS3, da der Zugriff für Entwickler kostenlos und uneingeschränkt ist, während MS ein geschlossenes System benutzt. Naja, ist jetzt nicht sauber formuliert, trifft aber de Kern.
@ricochet: Naja, auch der PS3 Nutzer darf ja demnächst Maus und Tastatur benutzen, also gleiche Chancen, wobei es ja auch auf Frameraten ankommt.
 
@Sreveth: Plattformübergreifendes Spielen ist nicht geplant? Gilt aber nur bezüglich dieses Spiels oder wie?
Denn mit "Live Anywhere" kannst du eigentlich jedes Game zwischen Vista und xbox360 spielen das "live Anywhere" unterstützt.
 
@ sreveth - yo, das ist richtig; kommt gut die tastatur & maus auf ps3; aber wie du sagst, da sind ja auch die frameraten wichtig....mal gucken, wies wird....hoffentlich wird das jeden gamer gefallen, dieses cpp....

...mfg...rico....:)....
 
@DATAPUNK:
Sorry eventuell habe mich mal weider zu kryptisch ausgedrückt und habe vergessen die kostenpflichtigen Serviceoptionen mit einzubeziehen. Aber der Gratis Dienst über Gamespy,der in der UE3 integriert ist, ist momentan nur für die Verbindung zwischen PC und PS3 gedacht und darauf habe ich mich bezogen. Entschludigung, wenn es deswegen zu einem Missverständnis gekommen ist.
 
danke für die antworten...für mich is alles in butter, solange das game auf 360 erscheint
 
Irgendwie find ich die PC & Konsolen-Sache die in der letzten Zeit umsich schmeißt immer mehr müll ... wieso muss man Konsole mit PC verbinden?! ...

Wieso bleibt nicht einfach alles beim alten und jede Konsole bleibt bei ihrem System ohne PC, dann kommt auch net so kacke wie Maus & Tastatur Support, Framerate zwischen PC und Konsole unterschiedlich etc. etc ...
 
Yiah, da hat man doch schon den ersten Vorteil gegen über XBL, mich freuts dann werde ich mit meinen zig PCler Kumpels auf der LAN zocken, das wird ein Spaß.:D

Und fragt mal nen Konsolero, der nur nen PC zum arbeiten hat, wie er Shooter besser zocken kann.;)
Also ich habe 2 XBOX und Ps2 Freax die behaupten mit Pad und hoher Sensie würden sie jeden PCler abzocken.
 
Zurück