Brothers in Arms - Road to Hill 30: Genial

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Also habs mir jetz gekauft 8)
So einen guten WWII Shooter hab ich echt noch nie gesehn! Grafisch gibts nix auszusetzen und selbst die Computergesteuerten Kammeraden (und Gegner) sind nich die Dümmsten.

Hat es wer von euch auch auf der Xbox. Wenn ja will ich unbedingt online spielen :) Des is auch ein Ding für sich. Maximal 4 Spieler. Hört sich jetz vll ein wenig wenig an, aber jeder dieser 4 Spieler hat seine eigenen (computergesteuerte) 3 Soldaten die man rum komandieren kann. Hätt ich nie gedacht, dass es Online mit KI so viel spaß machen kann! Das lob ich mir :p

EDIT:
Mein Gamertag: Papy X :halo:
 
Winke Winke.;)
Hab's gestern als Abschiedsgeschenk bekommen, der Single Player ist auf jedenfall schonmal Hammer inszeniert.
 
Superspiel.
Einzig dass die eigenen Kameraden, wenn man sie ruft, immer den kürzesten Weg, und sei es durch Feindfeuer, wählen, nervt mitunter.

Anscheinend ist die Xbox-Variante aber im Vergleich zum PC-Pendant abgespeckt worden. Also nicht nur grafisch, sondern auch von der Missionslänge.
 
Ich habs durch ! (Ostern sei dank)
Ist schon ein klasse Game macht mächtig viel Spaß, die Grafik hätte ruhig ein bisschen mehr Details haben können, und es ist halt ein bisschen kurz (10std oder so).Spiele es jetzt auf den schweren Modus.(man will ja den Authentisch Modus zocken);)

Für meinen Geschmack hätten es ruhig auch ein paar mehr zusätzliche Panzer Typen sein können.(Tiger/Panther usw)

Schade ist auch das man sich nicht hinlegen oder anlehnen kann.

Aber es ROCKT mächtig in Dolby Digital :mosh:
vor allen Dingen das MG 42 hat den originalen Sound habs sofort erkannt. (auch wenn die BW-Zeit schon lange her ist)

Gearbox hat sich auch Historisch viel Mühe gemacht was man an den Extras merkt.

Hoffentlich kommt für die gute alte X-Box noch eine Fortsetzung raus das Ende lässt es ja vermuten.(wäre schön)

Oder spätestens auf der X-Box2.........
 
@Strufus:
Richtig, sich hinlegen zu können vermisst man mitunter.


Max_Power hat folgendes geschrieben:

Superspiel.
Einzig dass die eigenen Kameraden, wenn man sie ruft, immer den kürzesten Weg, und sei es durch Feindfeuer, wählen, nervt mitunter.

Anscheinend ist die Xbox-Variante aber im Vergleich zum PC-Pendant abgespeckt worden. Also nicht nur grafisch, sondern auch von der Missionslänge.
Bis auf wenige Gegner hat man auf der Xbox eigentlich schon die gleichen Level wie auf dem PC, allerdings sind manche Level unterteilt worden (Beispiel erster Tag wo man sich den Ford Blitz schnappt. Zwischen dem Gespräch mit der Französin im Haus und dem Eintreten der Gartentüre wird auf der Xbox der Level gewechselt, wohingegen man auf dem PC einfach weiterspielt). So richtig gekürzt und vieler Objekte und mitunter sogar Levelabschnitte beraubt wurde die PS2-Version. Zudem gibts Wege die auf den anderen Versionen nicht existieren. Trotzdem hat man sich offensichtlich viel Mühe gegeben das selbe "Erlebnis" zu schaffen. Der größte Unterschied zwischen den Konsolen und der PC-Version ist eigentlich das Fadenkreuz in der 3rd-Person-Sicht, denn auf dem PC wird man gezwungen die Waffensicht zu benutzen, auf den Konsolen kann man aber auch gut "aus der Schulter" schießen. Wohl ein Zugeständniss an die Joypadsteuerung.


8) Pitlobster
 
Ahhh...mann, Mist...bin momentan recht knapp bei Kasse und will mir ja eigentlich in dieser Woche Splinter Cell Chaos Theory anschaffen...aber nach alledem, was ich bisher über Brothers in Arms gehört hab, hab ich richtig Bock auf´s Spiel bekommen, zumal´s mir die Freitag angelaufene, BiA-ähnliche TV-Serie "Band of Brothers" echt angetan hat. Hmm...Kohle ist im Moment nur für 1 Spiel da...ach Mann, die PS2 hat mir in den letzten Wochen mit MGS 3 und GT4 einfach zu viel Kohle aus der Tasche gezogen...:D
SC3 oder BiA? Ich kann mich einfach net entscheiden...;)

@Pit: haste denn jetzt schon ´nen Splinter Cell 3-Testmuster von Ubi bekommen? Falls ja: berichte mal. :D
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Bis auf wenige Gegner hat man auf der Xbox eigentlich schon die gleichen Level wie auf dem PC, allerdings sind manche Level unterteilt worden (Beispiel erster Tag wo man sich den Ford Blitz schnappt. Zwischen dem Gespräch mit der Französin im Haus und dem Eintreten der Gartentüre wird auf der Xbox der Level gewechselt, wohingegen man auf dem PC einfach weiterspielt).

8) Pitlobster

Mhhh, das hättest Du in Deinem Review aber deutlicher zum Ausdruck bringen können, denn nach dem dortigen Wortlaut bin ich vollkommen in Panik geraten aus Angst, auf der XBox das halbe Spiel zu verpassen...
:bigsmile:
 
Wiso erinnert mich bloß der 3 Teil mit seinen coolen sequenen wenn z.B. die Kirchturmspitze abfliegt..irgendwie an die Takedowns in Burnout. :bigsmile:
 
Zurück