Brothers In Arms: Hell's Highway: Sieht besser aus als Gears of War

BLÖDSINN !!!
*Brothers In Arms: Hell´s Highway* sieht im gegensatz zu *gears of war 2* total scheisse aus also wer sagt das das spiel besser als gears of war 2 ausschaut der sollte mal zum augenartzt gehen !!!

Einigen wir uns darauf das beide Spiele den öden Unreal-Engine Plastiklook haben.

na das mag schon stimmen aber trotzdem finde ich schaut *gears of war 2* etwas besser aus !!

meiner meinung nach

Einigen wir uns eher darauf dass @hektor viel Kacka im Kopf hat - das wär mir mal schon das Wichtigste festzuhalten......

@topic: Er wird wohl eher meinen 15-20% besser wie GOW1 wie ich das lese. Erstens halte ich das wohl auch eher für gequirlten Schafkäse (wobei wir wieder bei @hektor wären) und zweitens ist es für GOW immer noch ein gutes Zeichen wenn 2 Jahre später immer noch Entwickler versuchen besser aussehende Spiele hinzubekommen.......

P.S. "Brothers in Arms" hab ich nie gemocht - die Spiele jetzt, die Serie war toll.

Der gute Herr spricht auch von Gears of War und nicht vom Nachfolger. Wenn es so toll aussieht wie AC in Bewegung, dann schießt sich Ubi sowieso mit solchen Aussagen wieder selbst ins Knie.

habe mal ne frage wo steht es den das die von gears of war 2 sprechen?
wie ich lese redet er vond en ersten teil, weil es sich ja um 2006 handelt oder verstehe ich da was falsch?

Beim Trailer, den sie aber zu den Ubidays veröffentlicht haben, waren sie von Gears of War weit weg, fand ich.

Grafik hat bei BiA noch nie eine große Rolle gespielt, das GAMEPLAY muss stimmen und nicht so eine langweilige hochglanzblinkblink Grafik wie bei Gears of War.

Dass ein Spiel gut 2 Jahre nach GoW besser als dieses aussehen KÖNNTE, ist nicht nur denkbar, sondern man sollte es ERWARTEN!

okay war mein fehler die reden über *gears of war 1* aber trotzdem finde ich schaut *gears of war 1 immer noch besser aus brothers in arms

Er meinte, dass der kommende Multi-Titel 15- 20 % besser aussehe als Gears of War, welches seit Ende 2006 erhältlich ist......
....:D..lol

Naja, selbst wenn es so ist (wonach es nun wirklich nicht aussieht), dann wäre das nichts besonderes...DENN..GOW ist schon um einiges länger auf dem Markt. Ubisoft hatte also genaug zeit Brothers In Arms der Grafik qualität anzupassen bzw zu verbessern. Und selbst wenn es Noch besser von der Grafik ist als die "angeblichen" 15-20 %, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. WW2 brauche ich nun wirklich nicht zum xten mal. Und ich denke mit mehr als der Grafik (vorsicht! eigene Meinung!) wird Brothers In Arms eh nicht glänzen...wenn überhaupt. Denn das Setting ist sowas von ausgelutscht.

Hitzige Diskussion über die grafische Qualität eines Spiels das über einen Stream in offensichtlich nicht mal annähernd akzeptabler Qualität geliefert wird ... interessant ...naja aber hektor hat dieses mal nicht ganz Unrecht , denn die neue Unreal Engine kennt man jedem Titel an der diese verwendet aber ob das jetzt einem gefällt oder nicht darüber kann der einzelne wohl kaum urteilen und beleidigungen zeugen nicht gerade von grosser intelligenz maximus 1911 ~.~

Also ich denke mal das ist alles eine Frage von Marketing und man sollte erwarten das die mehr aus der Unreal Engine 3 rausholen können als vor 2 Jahren.
Aber meiner Meinung nach sieht es auf jedenfall nicht mehr so aus wie bei dem ersten Trailer.

-waas aber mal wieder klar war !

@BlackMessias naja aber hektor hat dieses mal nicht ganz Unrecht , denn die neue Unreal Engine kennt man jedem Titel an der diese verwendet....

^^Sry, aber Schwachsinn....
Unreal Engine ist noch lange nicht Unreal Engine. Da gibts alleine von den Software-Entwicklerkits X verschiedene (Die Unreal Engine ist modular aufgebaut). Wenn du nicht weißt das es sich um Unreal Engine handelt würdest du auch nicht darauf kommen. Alleine von den Frame Paketen. Schau dir doch mal Spiele wie GoW, Turok oder Frontlines an. Das sind unterschiede wie Tag und Nacht (das ist besonders auf die umsetztung bzw. den Umfang der Engine bezogen)...

Achja und maximus 1911 hat schon recht, hektor schreibt hier echt nur geistigen dünnschiss hin. Wie kann man nur so verliebt in seine Konsole (Wii) sein?!

Hmmm ... also ich habe Videovergleiche zwischen Gears of War 1 und dem neuen Brothers in Arms gezogen und mir fiel auf : In manchen Szenen ist die Grafik von BiA sogar um 31,2% besser als die von GoW. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass GoW grafische Effekte aufweist, die nach meiner Analyse schon mal zwischen 21,05 und 27,378% besser aussehen als die von BiA. Der Bewegungsablauf eines BiA-Soldaten erreichte in bestimmten Momenten einen Spitzenwert, der etwa um 12% höher lag, als der Durchschnittswert für Bewegungsabläufe von GoW. Gears of War 2 scheint nach weiteren, grafischen Analysen um exakt 62,4% besser auszusehen als Brothers in Arms : Road to Hill 30 für die alte XBOX.

Aber Scherz bei Seite : Muss es denn immer nur um Grafik gehen ? Hat keiner bemerkt, dass der neue BiA-Soundtrack um bis zu 9,32% besser zu sein scheint, als der Soundtrack vom letzten Medal of Honor ?

Zurück