Brothers in Arms: Hells Highway: Neues Video und Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hells Highway: Neues Video und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hells Highway: Neues Video und Screenshots
 
Ich fände es besser wenn Brothers in Arms den Schritt in ein modernes Szenario wagen würde, so wie Call of Duty 4.
 
also ich kenn nur den ersten teil und der war nicht schlecht.isen sehr taktisches spiel.man konnte z.b.während des spielgeschehens einfach pausieren,damit man sich ein bild über das schlachtfeld machen konnte.dem entsprechend konntest du dann deine mitspieler(KI)plazieren, um den gegner in die mangel zunehmen.
 
immer wieder lächerlich wie sich die deutschen über die ww2 thematik aufregen und dann heuchlerisch von ausgelutschtheit sprechen: es stört ja auch niemand dass gta immer wieder ein gangsta epos in ner stadt ist oder dass mario seine prinzessin zum tausendsten mal retten muss usw. erwähnt doch gleich die wahrheit dass euch dieses szenario die schamröte ins gesicht treibt weil es in einer unangenehmen zeitepoche spielt!!!!!

das szenario ist gut so und ich freue mich auf das game basta!
 
@extremo
hey danke das du das mnal sagst.
Du sprichst mir aus der Kommunistenseele.
 
Zurück