Brothers in Arms: Hells Highway: 4 Bilder nach Release-Verschiebung

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hells Highway: 4 Bilder nach Release-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hells Highway: 4 Bilder nach Release-Verschiebung
 
Das gibts doch nicht , BIA soll im Februar kommen für PC und 360 , die PS3 version wird später erscheinen ! wir werden es bald erfahren ob es im Februar kommt oder nicht !
 
Habe alle Teile von "Brothers in Arms" gerne gespielt. BiA ist für meine Begriffe Gameplay-mäßig anspruchsvoller und macht mehr Spass als die meisten anderen WW2-Shooter. Hoffentlich werden Grafik und Gegner-KI weiter verfeinert.
 
@BigJim:

Dito! =)
Zwar wiederholen sich hier die geforderten Aufgaben im Prinzip auch ziemlich oft bzw. meistens benutzt man die Taktik des Flankierens... aber das Gameplay hier gefällt mir besser als in COD, was ja ziemlich arcadelastig ist. Da nehme ich gerne auch einen teilweise etwas knackigen Schwierigkeitsgrad in Kauf - der Krieg damals war jedenfalls sicherlich auch nicht einfach ;)

Freue mich schon auf Hells Highway und hoffe das er an die Vorgänger anknüpfen kann, spielerisch und grafisch.
 
Da kann ich auch nur dito sagen, CoD 2 war eine Enttäuschung für mich, das war Schießbudenstimmung...

BiA war schon immer besser, weil taktischer...
 
Von allen Weltkriegsshootern ist BiA die Nummer 1.

Story top
Charaktere top
Atmosphäre top

Die beiden Teile haben das gezeigt, was ich bisher vermisst habe, glaubwürdige Charaktere in einer glaubwürdigen Umgebung, zudem beruhen bestimme Ereignisse auf wahre Geschichten.

Ich freue mich auf Teil 3.
 
Zurück