Brothers in Arms DS: Gameplay-Trailer nachgereicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms DS: Gameplay-Trailer nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms DS: Gameplay-Trailer nachgereicht
 
Das ist DS Grafik???Also wenn die so weiter Machen dann sehen die spiele bald so aus wie auf dem PSP :-) :-) :-)
 
Heiliger Hammelhoden, das kann sich doch wirklich sehen lassen! Vor allem die Explosionen und die teilweise zerstörbare Umgebung machen verdammt viel her. Da muss man sich doch schwer wundern, wieso die PSP von so vielen technisch halbherzigen Umsetzungen heimgesucht wird, während der DS solche Perlen spendiert bekommt. Ach ja, kann es sein, dass es sich hierbei um eine erweiterte Umsetzung eines aktuellen "B.i.A."-Handygames handelt? Ich glaube nämlich, das Spiel schon auf Mobiltelefon gesehen zu haben.
 
@Evil Wraith
Ja es gibt ein B.i.A. Handyspiel das fast so ausieht aber ist anders und kürzer als das DS Spiel. Mach aber auch auf Handy bock
 
Zurück