Brothers in Arms: Double Time: Neues Erscheinungsdatum

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Double Time: Neues Erscheinungsdatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Double Time: Neues Erscheinungsdatum
 
Wenn es denn hilft, dann sollen sie nur machen, aber ich bezweifel es, dass es besser wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
die DS Version von BiA ist wirklich klasse. und die Grafik ist traumhaft...

generell sind ich aber solche titel eher überflüssig. ich habe mal MoH und CoD für Wii gespielt, und war sehr enttäuscht. Aber ist ein Red Steel und Resi 4 Wii Edition VIIIIIEL BESSER!
Daher werde ich mir das spiel wohl kaum kaufen. Die Thematik nervt inzwischen ja auch...
 
Zurück