Britischer Teenager wegen angeblicher Beteiligung an Xbox- und PSN DDoS verhaftet

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Britischer Teenager wegen angeblicher Beteiligung an Xbox- und PSN DDoS verhaftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britischer Teenager wegen angeblicher Beteiligung an Xbox- und PSN DDoS verhaftet
 
Ich finde eine Verwarnung reicht, weil das Problem ist eigentlich vor allem Sony. Das ist nun dritte mal, das irgendwer die richtig vorführt. MS hat auch versagt...
 

3 Typen die sich dran aufgeilen das sie 10 tsd Spieler weltweit ihr Hobby Weihnachten versaut haben ? Die müssen ganz klar noch geistig auf dem Niveau von Teenager sein, erschreckend nur wie wenig Leute man braucht um sowas zu veranstalten, denke die nächsten Spinner die wütend sind weil sie ne Speere bekommen haben stehen schon bereit.
 
Ich finde eine Verwarnung reicht, weil das Problem ist eigentlich vor allem Sony. Das ist nun dritte mal, das irgendwer die richtig vorführt. MS hat auch versagt...

Jemand haut dir ne Keule aufn Kopf und derjenige wird nur verwarnt, hättest ja nen Helm tragen können, bist also selbst schuld. Na, klingelts?
 
Nein, sogar überhaupt nicht, weil ich generell nicht der Meinung bin das man echte physische Gewalttaten mit Internet/Geld Betrügereien gleichsetzen darf. Sehen (leider) sehr, sehr viele wie du, vielleicht ein Erzeugnis unserer kapitalistischen Welt... das man sowas auf den selben Nenner bringt.

Am Ende wurde in dem Fall eine Onlineservice lahmgelegt, durch primitivste Methode.
 
Man verursacht einen Schaden im 2-3 stelligen Mio. Bereich und soll dann nur eine Verwarnung bekommen? War ja nicht nur PSN und Live, sondern auch UPlay, Origin, ....., die attackiert wurden. Zumal es gegen DDoS Attacken keinen 100%igen Schutz gibt, egal wie gut das Sicherheitssystem ist.

War Lizard Squad nicht auch für die Bomendrohung verantwortlich, weswegen ein Flugzeug umgeleitet werden musste? Da gabs doch auch mal eine News dazu?
 
War Lizard Squad nicht auch für die Bomendrohung verantwortlich, weswegen ein Flugzeug umgeleitet werden musste? Da gabs doch auch mal eine News dazu?
jo, einen davon haben die Behörden damals verhaftet und später dann unter Hausarrest gestellt

LizardSquad member Julius Kivimaki (Zeekill) has already served 3 months in prison for the [Sony] bomb threat. Finish authorities have him under house arrest.

Zu Lords Verständnis gegenüber Straftaten sag ich jetzt mal nix

Irgendwas hat der Oberlizard da vor, wenn man sich die Tweets bei dem so durchliest
https://twitter.com/LizardMafia
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord ist wie manch anderer hier etwas sonderbar...

Aber 22 Jahre ist doch älter als ich gedacht hatte.
Zum vergleich: Unsere Xbox Elite ist etwa 14.

Wie auch immer, weg mit diese Idioten.
Ich selbst hatte zwar keine Probleme, aber trotzdem ist so ein verhalten für den Arsch
 
Naja ich plädiere hier nicht, wie der letzte AfD Wähler, dass man einen 22 jährigen auf ewig wegsperren soll. Mir wirft ihr ein fehlendes Rechtsverständnis vor und gleichzeitig kommt man mit übelster Polemik um die Ecke gekrochen...
 
Zurück