breitbandadapter

Raiden 87

Neuer Benutzter
hi
alos ich hab vollgendes problem mit dem breitband adapter für die ps2 ich hab es mir gesetern gekauft und gestern auch alles reingestöpeselt aber wen ich den verbindungs test mache kommt da immer das er es nicht verbinden kann ich solle es später nochmal veruchen weis einer ne lösung wie ich es macvhen soll

mit den wenigen informationen kann dir sicher keiner helfen.
Wie bist du Verbunden? Hast du nen router? Kann sich das PS2 teil überhaupt selber einwählen (PPPoE oder sonstwas). Hast du die IP addressen selber vergeben oder DHCP (nur wenn du nen router hast).

Also wenn du das Set mit Twisted Metal gekauft hast musst du mal Sony anrufen, die beigelegte Network-Disc ist nämlich fehlerbelastet.
Die schicken dir dann eine nicht spielbare Version von Socom Navy Seals mit der du den Netzwerkzugang einrichten kannst. Ist natürlich kostenlos.
Wenn du nen Router hast musst du die entsprechenden Ports freigeben und guck bitte mal nach, ob du die PS2 als NAT markiert hast.
Wenn du keinen Router hast, dann überzeuge dich, dass du bei einem T-Online-Modem ein Twisted Pair (normales) Netzwerkkabel verwendest, ansonsten nimmst du ein Crossover-Kabel.

ne hab kein route nur ein normalen dsl modem und die einstelungen hab ich automatich eingegeben und das breitband adapter war ohne twisted metla black

ok es hatt sich erledigt es kan nicht gehen haben die gesagt von sony weil ich in meiner ps2 ein chip drin hab:blackeye:

Zurück